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Nabend!
Eigentlich wollte ich heute "nur" die Innenaustattung tauschen. Dazu kam es aber nicht, weil sich mittlerweile einige Liter Kühlwasser in den Fußraum ergossen haben.
Nachdem, was ich hier gelesen habe, ist wohl das Heizungsventil hinüber. Das Kniebrett und die Luftkanäle hab ich abgebaut, die beiden Rohre vom Wärmetauscher sind total versifft und oberhalb ist alles nass. Aber kommt es auch vor, daß der Wärmetauscher (bzw. die Rohre oder der Flansch) kaputt ist oder kann ich davon ausgehen, daß es wirklich "nur" das Ventil ist?
Das zweite Problem ist ein häßliches Loch im Boden unter dem Bremspedal. Auf dem Bild ist zur Orientierung der Ablaufstopfen im Boden rot umkreist, daneben sieht man das Loch. Hab ich heute bei der Aktion entdeckt und den losen Rost weggemacht. Was übrig bleibt, sieht man auf dem Bild. Von unten sah man nichts, weil das Loch direkt über dem Längsträger zum Vorderwagen liegt, d.h. wenn ich den Finger durchstecke lande ich im Längsträger (allerdings sehr weit am Anfang, direkt unter den Pedalen).
Weiss jemand, ob in dem Bereich zwei Bleche übereinander liegen, so sieht das nämlich aus?
Von den drei Löchern in den hinteren Radhäusern erzähl ich mal lieber nix.
Grüße,
Skagen
PS:
Hat wer Interesse an einer grauen, (sehr) überholungsbedürftigen Lederausstattung?
Eigentlich wollte ich heute "nur" die Innenaustattung tauschen. Dazu kam es aber nicht, weil sich mittlerweile einige Liter Kühlwasser in den Fußraum ergossen haben.
Nachdem, was ich hier gelesen habe, ist wohl das Heizungsventil hinüber. Das Kniebrett und die Luftkanäle hab ich abgebaut, die beiden Rohre vom Wärmetauscher sind total versifft und oberhalb ist alles nass. Aber kommt es auch vor, daß der Wärmetauscher (bzw. die Rohre oder der Flansch) kaputt ist oder kann ich davon ausgehen, daß es wirklich "nur" das Ventil ist?
Das zweite Problem ist ein häßliches Loch im Boden unter dem Bremspedal. Auf dem Bild ist zur Orientierung der Ablaufstopfen im Boden rot umkreist, daneben sieht man das Loch. Hab ich heute bei der Aktion entdeckt und den losen Rost weggemacht. Was übrig bleibt, sieht man auf dem Bild. Von unten sah man nichts, weil das Loch direkt über dem Längsträger zum Vorderwagen liegt, d.h. wenn ich den Finger durchstecke lande ich im Längsträger (allerdings sehr weit am Anfang, direkt unter den Pedalen).
Weiss jemand, ob in dem Bereich zwei Bleche übereinander liegen, so sieht das nämlich aus?
Von den drei Löchern in den hinteren Radhäusern erzähl ich mal lieber nix.
Grüße,
Skagen
PS:
Hat wer Interesse an einer grauen, (sehr) überholungsbedürftigen Lederausstattung?