Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
blöde Frage
hat er glaub ich nicht verstanden ...... Könntest die Hilfe dann noch mit einem "Ich sage Danke!" honorieren. ;)
Darauf kommt es wirklich nicht an. Hat er doch gemacht....anders, aber ist doch Schnuppehat er glaub ich nicht verstanden ...
Habe ich auch drüber nachgedacht und das ist dabei herausgekommen. Von einem 9k Wagenheber habe ich die Aufnahme abgesägt und die ist dann auf eine Konstruktion aufgeschraubt, die ich für meinen Rangierwagenheber nutze. Funktioniert gut. Müsste für die Hebebühne durch weitere Exemplare ergänzt werden....- ich habe über eine Art Adapter für Hebebühnenaufnahmen nachgedacht, den man zuvor einstecken kann, ...
Das ist ja schön. Ich teile da eher die Erfahrung mit patapaya. Es gab Situationen, wo Gummiauflagen oder -klötze eingesetzt wurden, die so hart waren, dass die Aufnahmen anschließend gerichtet werden mussten. Und es war nicht immer möglich, zu intervenieren, um das Verbiegen zu verhindern.Schöne Idee, aber bisher hatte ich bei Verwendung von Gummiauflagen keine Probleme bei den Wagenheberaufnahmen von 99,900 und 9000.
Das glaube ich dir gerne, ich auch nicht - aber manchmal kommt man auch als Selbstschrauber ja nicht umhin, das Auto in fremde Hände zu geben, und du glaubst nicht, was andere an der Stelle anstellen, wie die vermurksten Ecken ja belegen...bisher hatte ich bei Verwendung von Gummiauflagen keine Probleme
...oder zu breit, dass sie unter Schwellerverkleidungen lagen, an den falschen Stellen angesetzt; zu weit innen; die Teller nicht weit genug raus, so dass die Arme unter die Schweller drücken - oder oder oder...Es gab Situationen...
Den habe ich ehrlich gesagt beim 901 und 9k noch nicht einmal ausprobiert...originalen Wagenheber
Nicht wirklich - meine schlechten Hebebühnen-Erfahrungen sind typ- und markenübergreifend.Tja, in dem Punkt sind 9-3 und 9-5 eindeutig angenehmer...
Nicht wirklich - meine schlechten Hebebühnen-Erfahrungen sind typ- und markenübergreifend.
Gute Idee, die Dinger sind zäh ;). Es gibt aber auch Kunststoffklötze, die sich auf der Drehbank bearbeiten lassen und vielleicht durch mehr Volumen geeigneter sind. Da findet sich sicherlich was, wenn Du erstmal die Witterung aufgenommen hast....(z.B. aus einem Eishockeypuck?) in dieser Form herausfräsen ...
Na, dann ist ja alles gut! Und der HU-Prüfer kriegt auch einen Satz heiße Ohren...?!Die einzigen, die an bzw unter meine Autos kommen bin ich selbst und mein Saab-Schrauber
Nicht nur da - wie oft ich schon umgebogene Falze gerichtet habe, willst du nicht wissen...Die machen Dir die Wagenheberaufnahmen beim 9-5 kaputt?
Ja, ich werd da mal die Augen aufhalten in der nächsten Zeit. Wenn mir was brauchbares eingefallen ist, lasse ich es wissen.Da findet sich sicherlich was, wenn Du erstmal die Witterung aufgenommen hast.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen