Wann erlischt bei GM der letzte Zündfunke?

Wann ist GM zahlungsunfähig?


  • Umfrageteilnehmer
    41

WI-JX900

SAAB-Kasper im Ruhestand
Registriert
13. Sep. 2007
Beiträge
4.054
Danke
511
SAAB
900 I
Baujahr
1990
Turbo
FPT
Okay, Leute!

Es sieht düster aus in Detroit bei GM. Also sieht es auch bei SAAB düster aus. Und bei Opel sowieso. Wir diskutieren das ja hier in verschiedenen Freds mit großer Leidenschaft. Um Eure Einschätzung statistisch verwertbar zu machen, kommt hier deswegen die große "Wann-reißt-GM-die-Hufe-hoch?"-Umfrage.

Auf geht's!
 
Erklärung

Okay, Leute!

Es sieht düster aus in Detroit bei GM. Also sieht es auch bei SAAB düster aus. Und bei Opel sowieso. Wir diskutieren das ja hier in verschiedenen Freds mit großer Leidenschaft. Um Eure Einschätzung statistisch verwertbar zu machen, kommt hier deswegen die große "Wann-reißt-GM-die-Hufe-hoch?"-Umfrage.

Auf geht's!

GM = Großer Mist :rolleyes:
 
Okay, Leute!

Es sieht düster aus in Detroit bei GM. Also sieht es auch bei SAAB düster aus. Und bei Opel sowieso. Wir diskutieren das ja hier in verschiedenen Freds mit großer Leidenschaft. Um Eure Einschätzung statistisch verwertbar zu machen, kommt hier deswegen die große "Wann-reißt-GM-die-Hufe-hoch?"-Umfrage.

Auf geht's!

leider beweist die Geschichte, dass der Mensch selten aus selbiger lernt.
Merkel wird 2 Mrd in das Unternehmen pumpen und alle werden sich wundern, dass das Geld dann ohne Probleme in Obamaland landet.

Opel freikaufen wird man nicht...........:frown:
 
Erstmal wird der große Topf gegen ende November leergemacht, damit der Bonus für Dezember stimmt.
 
leider beweist die Geschichte, dass der Mensch selten aus selbiger lernt.
Merkel wird 2 Mrd in das Unternehmen pumpen und alle werden sich wundern, dass das Geld dann ohne Probleme in Obamaland landet.

Opel freikaufen wird man nicht...........:frown:

Du sprichst mir aus der Seele! Genau das schoss mir auch durch den Kopf, als ich die ganzen "Hilfe für Opel"- / "Wir lassen Opel nicht hängen"-Beiträge auf Spiegel Online gelesen habe. Die menschliche Dummheit ist manchmal unendlich, und Politiker sind halt auch nur Menschen.

Wetten, dass wir uns demnächst auf Frontal 21 einen süffisant anmoderierten Beitrag über Steuergelder-Vernichtung a la kfw/Lehman zum Thema Opel-Rettung anschauen dürfen?
 
Zurück
Oben