Wap-Browser

Registriert
03. Nov. 2009
Beiträge
506
Danke
77
SAAB
9-3 II
Baujahr
2006
Turbo
TiD
Ich hab den 05er Saab mit dem Browser, nach langem Fluchen habe ich es geschafft mich ins Internet zu Beamen. Google Startseite geht. Dann ist fertig, was ich auch eingebe kommt nichts, immer nur es sei ein Fehler aufgetretten, ob über www. oder über wap. kommt nichts :eek:


Kann jemand andere Seiten öffnen wie etwa gmx.net oder das Forum hier? :confused:

Gibt es ein Browser update? :confused:
Ist das update besser? :confused:
 
Da bist du weitergekommen als ich. Obwohl ich alles so eingestellt habe wie von meinem Handyprovider angegeben, funtionniert das Internet surfenb bei mir gar nicht !
 
gebe dir morgen alle daten durch...
welchen natel-provider hast du?
 
Ich wohne in Luxemburg, da wirst du mir leider nicht weiterhelfen können :frown:
 
So, da hol ich mal das Thema wieder raus...
hab den 06er Saab 9³ mit dem 300er System und wollte mal den Wap Browser testen, aber ich komm da überhaupt nicht rein. Bin bei Vodafone.
 
Ich habs ehrlich gesagt noch nie probiert..............
Gruß,Thomas
 
Kannst Du das genauer beschreiben ? Ich kenn Mobilfunk gut, Dein System aber nicht.
 
Hmm, ich kann halt einen Wap-Zugangspunkt einrichten. Nur weiß ich nicht welche Daten ich da brauche. Es gibt auch die Möglichkeit APN einzugeben!
 
Ein Tip, nimmt nicht die WAP Einstellungen sondern die Web-Einstellungen. Bei WAP hast Du noch eine Art Proxy dazwischen, der alles mit mehr oder weniger Erfolg alles runterrechnet auf WAP Browser Format. Meistens will man aber doch die richtigen Inhalte!

Auf dem o.g. Link der Tab "Internet" enthaelt (zu viele) Informationen, Du brauchst:

APN/Zugangspunkt web.vodafone.de
DNS Server (offen lassen, wird automatisch zugewiesen)
Wap-Proxy abwaehlen wenn moeglich, sonst 139.007.029.001 port 80
 
Zurück
Oben