Warmlaufregler - 0.5 Volt ???

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Hallo Forum,

da ich Schwierigkeiten während des Warmlaufs habe (T8, KJet, nonKat), d.h. in den 1. 5-8 Minuten nimmt er über ca. 3.000 rpm schlecht Gas an und ruckelt, habe ich nach dem Kaltstart ein Multimeter in das abgezogene Kabel vom WLR gesteckt: 0.5 V !!!
Batterie hat 14.2 V (um Fehler des Meßgerätes auszuschliessen).
Kann das sein ? Was soll den am WLR anliegen ? Immer 12-14 V in der Warmlaufphase ?

Oder kann es sich nur um einen Meßfehler handeln ?

Grüße,
Ugros
 

Ja !

Les mal den Text 1. bis 4. und verfolg die rot + und - gekennzeichneten Kabel !
Häufigster Fehler: Die Minus-Massekabel vom Warmlaufregler und Luftschieber
zum Limagehäuse sind an der Limagehäuseschraube korrodiert, abgefault, oder lose !?
Host me ?

attachment.php


GB

:redface: PS: Gibt das evtl. ein klitzekleines Sammelblümchen zu meinen verlorenen 430... ? :redface:
 

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