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Hallo Forum,
da ich Schwierigkeiten während des Warmlaufs habe (T8, KJet, nonKat), d.h. in den 1. 5-8 Minuten nimmt er über ca. 3.000 rpm schlecht Gas an und ruckelt, habe ich nach dem Kaltstart ein Multimeter in das abgezogene Kabel vom WLR gesteckt: 0.5 V !!!
Batterie hat 14.2 V (um Fehler des Meßgerätes auszuschliessen).
Kann das sein ? Was soll den am WLR anliegen ? Immer 12-14 V in der Warmlaufphase ?
Oder kann es sich nur um einen Meßfehler handeln ?
Grüße,
Ugros
da ich Schwierigkeiten während des Warmlaufs habe (T8, KJet, nonKat), d.h. in den 1. 5-8 Minuten nimmt er über ca. 3.000 rpm schlecht Gas an und ruckelt, habe ich nach dem Kaltstart ein Multimeter in das abgezogene Kabel vom WLR gesteckt: 0.5 V !!!
Batterie hat 14.2 V (um Fehler des Meßgerätes auszuschliessen).
Kann das sein ? Was soll den am WLR anliegen ? Immer 12-14 V in der Warmlaufphase ?
Oder kann es sich nur um einen Meßfehler handeln ?
Grüße,
Ugros