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Weiß jemand, warum je nach Modelljahr unterschiedliche Typen des Warmlaufreglers beim 900i 8V Kat verbaut wurden?
Konkret interessiert mich, ob ein Unterschied besteht, bei den Varianten, die zusammen mit Ansaugluftvorwärmung verbaut wurden und den Varianten für Motoren ohne Ansaugluftvorwärmung.
Seit ich bei mir die Ansaugluftvorwärmung rausgeschmissen habe, aber den gleichen WLR drin gelassen habe, läuft er im kalten Zustand nicht mehr so schön...
Jetzt liegt der Schluss nahe, dass ich einen Warmlaufregler brauche, der bei tiefen Temperaturen einen niedrigeren Steuerdruck erzeugt, oder?
Konkret interessiert mich, ob ein Unterschied besteht, bei den Varianten, die zusammen mit Ansaugluftvorwärmung verbaut wurden und den Varianten für Motoren ohne Ansaugluftvorwärmung.
Seit ich bei mir die Ansaugluftvorwärmung rausgeschmissen habe, aber den gleichen WLR drin gelassen habe, läuft er im kalten Zustand nicht mehr so schön...
Jetzt liegt der Schluss nahe, dass ich einen Warmlaufregler brauche, der bei tiefen Temperaturen einen niedrigeren Steuerdruck erzeugt, oder?