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Und weils so schön war, gleich weiter .. :)
Mein Wagen zeigte oft Startschwierigkeiten, wenn die Kühlmitteltemperatur etwa halb warm (also viertel Grün) war. Konnte man orgeln wie man will, ging nicht an. Nach abziehen des Steckers am Zylinderkopf zwischen dem Ansaugkrümmer, sprang er dann sofort an.
Kaltstart ist einwandfrei.
Ist dieser Temperatur(?)stecker austauschbedürftig oder liegt das Problem anderweitig?
Kein gravierendes oder gar eilendes Problem, aber vielleicht hat ja einer von Euch einen guten Tipp für mich.
Gruß
Matti
Mein Wagen zeigte oft Startschwierigkeiten, wenn die Kühlmitteltemperatur etwa halb warm (also viertel Grün) war. Konnte man orgeln wie man will, ging nicht an. Nach abziehen des Steckers am Zylinderkopf zwischen dem Ansaugkrümmer, sprang er dann sofort an.
Kaltstart ist einwandfrei.
Ist dieser Temperatur(?)stecker austauschbedürftig oder liegt das Problem anderweitig?
Kein gravierendes oder gar eilendes Problem, aber vielleicht hat ja einer von Euch einen guten Tipp für mich.
Gruß
Matti