warnlampe für licht defekt

Registriert
10. Juni 2008
Beiträge
107
Danke
6
Turbo
Ohne
hallo, bei meinem 9000 von 88 ist die lampe an, die signaliesiert das hinten eine lampe defekt sei, alle lampen vorne swie hinten sind aber iO.

wer hat nen tipp woran es liegen könnte?? alle lampen sind auch von der Watt zahl her so wie sie sein sollen...

gruß
 
Hatte ich damals auch gelegentlich. Oft bei nass-kaltem Wetter....

Sicher, dass die Bremslampen korrekt sind? Sonst mal die Stecker von den Lampenfassungen ab und Reinigen. Auch mit Kontaktspray behandeln. Die Leuchtanzeige vorne ist recht empfindlich und verleicht Widerstände, wenn ich mich nicht täusche. Schlechter Kontakt kann schon zur Fehlermeldung führen.

Gruss,
Martin
 
Kontrolliere als Erstes die Birnchen der Bremslichter. Oder lass eine zweite Person auf die Bremse treten und schau nach, ob sie auf beiden Seiten gehen.
 
und zwar je 2 auf beiden seiten
 
Kommt scheinbar auch vor, wenn die Birnen schon etwas älter sind. Wenn der Widerstand in den Birnen durch Alterung unterschiedlich ist, leuchtet die Kontrolle.Ich hab einfach komplett alle Birnen hinten gewechselt. Hat ca. nen 10er gekostet, dafür sind die Lampen jetzt auch wieder alle schön hell.
 
marcl melde dich bitte dringend

hat dir sabrina den zugang gekappt???????????????????????????
 
Zurück
Oben