Warnung vor WIS 900II Fälschungen bei Ebay

Und was ist statt des WIS für den 900/II auf der CD drauf??
 
Ist ne Raubkopie. Neudeutsch auch "Sicherungskopie" genannt.

Somit auch nicht wieder verkäuflich.
 
Achso....na dann....
leghumper.gif
 
steht auch nix von original im Angebot. Für 29 Euronen muss sich eigentlich jeder denken können was er da bekommt
 
sieht aber aus wie ne original 2002 Version...
 
Immerhin schreibt er neupreis 149,--€. Da steht das komma halt 2 stellen zu weit rechts:biggrin:
 
Moin zusammen,
habe mir so etwas aus Österreich gekauft über E...

Bin aber auch auf so etwas reingefallen:
http://cgi.ebay.de/SAAB-Marketing-F...078?pt=Kataloge_Prospekte&hash=item3a60d09b06

Ist nur eine selbst gebrannte Kopie, und wird in einem A4 Blatt eingepackt verschickt.
Die Fotos sind schön, aber teilweise unter 100kb groß.
Und der Quatsch der Wertanlage - ´ne Aldi-DVD/CD mit Filzstift beschmiert!

Achim
 
Naja, er schreibt das der Saab weg ist, die CD aber noch da....."komisch" das er das Dingen aber schon alleine 4 mal auf der ersten Seite seiner Bewertungen stehen hat.....
 
Das ist die 6. CD die er verkauft und es handelt sich nachweislich um eine Sicherungskopie (ein Freund hat ihn gefragt und er hat das bestätigt).

Die Geschädigten können sich gerne bei mir melden, ich habe die Ebay-Mail als Weiterleitung.


@ Rhett

Erwischt in dem Sinne, dass mindestens schon zwei Forenmitglieder die Kopie gekauft haben und dadurch geschädigt wurden.
 
Hallo,

das kann ich verstehen:

Wenn Raubkopie, dann doch bitte ganz umsonst :-) Ist ja ärgerlich dafür auch nur 4 Cent auszugeben.

Entweder richtig legal, oder richtig illegal ;-)

Grüße!

PS: Hier gibt es doch aber so viele super nette Forenmitglieder, die auf Anfrage supernetterweise WIS-Informationen versenden... warum der Stress?
 
naja, geschädigt? Wenn man sie für 25 Euro kriegt statt für 149?
Hab meine aus England, da war sie noch günstiger, also wahrscheinlich ne Raubkopie von ner Sicherungskopie :thefinger:
 
Also ich hätte da ein ganz ganz schlechtes Gewissen und könnte nicht mehr ruhig schlafen.............:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:.........aber ich hab ja auch ein absolutes Original welches sowas von Original ist,das ich widerrum ein ruhiges Gewissen haben kann....................gut zu wissen...........
Gruß,Thomas
 
Schluss jetzt!
guter Hinweis, dass es sich um eine Raubkopie handelt!
Ob das dem einen oder anderen hier egal ist, behaelt er bitte fuer sich.
 
Zurück
Oben