Warum fährt keiner hin?

jungerrömer

Erfahrener Benutzer
Registriert
07. Aug. 2006
Beiträge
4.471
Danke
996
SAAB
900 I
Baujahr
1991
Turbo
FPT
Èbay: 270157987982

Den hatten wir schon mal. Aber warum fährt keiner hin? Gibt es hier nicht paar MC-Fans, oder habe ich da was überlesen? Wenn der Wagen nur Zustand 3 wäre, ist der Preis schon akzeptabel.
 
das Angebot findet sich immer wieder bei E-Bay. Die scheinen den Wagen wohl nicht weg zu bekommen
 
Èbay: 270157987982

Hatte wir schon mal. Aber warum fährt keiner hin? Gibt es hier nicht paar MC-Fans, oder habe ich da was überlesen? Wenn der Wagen nur Zustand 3 wäre, ist der Preis schon akzeptabel.
ich bin im September in Vilnius... soll ich ihn mir mal anschauen ???

/To
 
Na, wäre doch eine nette Besuchs-Abrundung. Und wenn der Wagen jetzt wieder nicht weg geht, hast Du eine gute Verhandlungsposition...
 
Vielleicht kaufen sie den Wagen auch immer selbst?Wie das bei Ebay ja heute meistens der Fall ist.
 
Der MC wurde bislang noch nicht verkauft, also keine Ebay-Schiebung.

Aber

1. Er steht im Ausland: Schlecht für die kurzfristige Probefahrt

2. Der Startpreis ist angemessen, aber eben für den Ebay-Schnäppchenjäger recht hoch

und

3. Es ist ein Automat. Da wird selbst beim MC die Luft sehr dünn.
 
Ich trau dem Braten nich...

Na, auf dem Bild mit dem Werkzeugkasten, das ist doch Rost, oder irre ich ???

Ich glaub nicht, daß der Wagen so astrein ist, wie beschrieben....

Und dann die 300 ocken für den "Versand" - der kommt doch im Leben niemals an:confused:

Die erwänten 141000 Km sind wohl auch eher Meilen, wenn ich mir den Tacho ansehe...
 
Nun ja, ganz unbekannt sind Besitzer und Wagen nicht, in den Grenzen und Möglichkeiten dieses Forums natürlich.

Aber ohne Vorbesichtigung würde ich KEIN ebay-Fahrzeugangebot kaufen.
 
Aber ohne Vorbesichtigung würde ich KEIN ebay-Fahrzeugangebot kaufen.

Ja das habe ich auch gelernt.Für 1200 Euro Lehrgeld.Weiteres diskutieren wir besser nicht sonst wird mir heute noch schlecht über die sogenannten Fachleute.
 
@targa: dass der wagen auf die reise geht glaube ich schon, aber wir kennen ja auch unsere nachbarn, die gen osten leben... *vorurteilsmodus aus*
 
Hi,
der Wagen ist von dem hier gemeldeten Mitglied Shumeras.

Er hatte mir auf eine Suchanzeige letztes Jahr den Wagen angeboten und sehr viele Detailbilder geschickt.

In der Auktion sind übrigens auch 141.000 mls angegeben, nicht Kilometer.

Hätte ich nicht den Saab mit 54.000 km gefunden, hätte ich diesen hier genommen, weil er auf den Bildern sehr gut aussah.

Einen Flug nach Litauen wäre der Wagen wert gewesen.

Ich bekomme ja nun in zwei Wochen den Monte Carlo lackierten 93er aus Italien.

Wenn einer aus der Ebay Auktion Lust auf gelb hat, kann sich ja bei mir melden. :biggrin:

Viele Grüsse

Thomas
 
Zurück
Oben