- Registriert
- 30. Jan. 2003
- Beiträge
- 5.656
- Danke
- 207
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1984
- Turbo
- FPT
Salute!
Nach der Hochsetzung des GLD auf 0,38bar kommt es bei Vollgas aus z.B. 120km/h heraus manchmal (bevorzugt am Berg) an der Grenze Gelb/Rot zum Klingeln und entsprechender Rückregelung auf Ende Gelb. Soweit so gut, frage mich dennoch ob so etwas sein darf? Der Overboost ist 0,8+bar.
Tritt das Klingeln nicht auf, verharrt er länger an der Gelb/Rot Grenze.
Getankt wird nur teuerster Schlunz...
Überlege schon ob es ein Spritmengenproblem sein könnte (2,5bar BDR und schwarze Box).....aber warum dann bevorzugt am Berg?
Wenn jemand irgendeine Idee hat....Danke!
Grüßl
Matti
Nach der Hochsetzung des GLD auf 0,38bar kommt es bei Vollgas aus z.B. 120km/h heraus manchmal (bevorzugt am Berg) an der Grenze Gelb/Rot zum Klingeln und entsprechender Rückregelung auf Ende Gelb. Soweit so gut, frage mich dennoch ob so etwas sein darf? Der Overboost ist 0,8+bar.
Tritt das Klingeln nicht auf, verharrt er länger an der Gelb/Rot Grenze.
Getankt wird nur teuerster Schlunz...
Überlege schon ob es ein Spritmengenproblem sein könnte (2,5bar BDR und schwarze Box).....aber warum dann bevorzugt am Berg?
Wenn jemand irgendeine Idee hat....Danke!
Grüßl
Matti