Warum SAAB-Fahrer so wenig Kinder haben!

Registriert
05. Jan. 2005
Beiträge
79
Danke
2
Beheizter Autositz kann Zeugungsfähigkeit mindern

Gerade an kühleren Tagen sind beheizte Autositze ein angenehmer Luxus. Doch Männer, die oft lange Strecken fahren, sollten sich in Acht nehmen: Die gewärmten Sitze können die Zeugungsfähigkeit beeinträchtigen.

Düsseldorf - Die Wärme kann laut dem Mönchengladbacher Urologen Herbert Sperling negativen Einfluss auf die Produktion des männlichen Samens haben. Die Spermien würden nicht nur weniger, sondern auch langsamer und wiesen häufiger Fehlbildungen auf.

"Ich glaube, dass die Sitzheizung mehr Gefahr birgt als enge Hosen", sagte der Facharzt. Während die Normaltemperatur des männlichen Hodens bei 35 Grad Celsius liege, erhöhe die Sitzheizung die Wärme auf 38 Grad. Das Ausmaß der Schädigung hänge von der Länge der Wärmeeinwirkung ab.

Sperling ist Präsident der bevorstehenden Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Andrologie.

PS. Logisch, daß ein Sperling sich mit Vögeln gut auskennt *sorryrotwerd*
 
...also im Winter Motorrad fahren verhütet genauso :biggrin:
 
...da kann mann ja froh sein, wenn die Sitzheizung den Geist aufgegeben hat!!

Ansonsten: Ausschau nach einem alten Audi 100 halten. Die hatten noch eine fertilitätsfördernde Luftdüse unterm Lenkrad, mit der ein Kaltluftstrom in betreffende Region zu lenken war...
 
Wo bin ich denn hier ?

...da kann mann ja froh sein, wenn die Sitzheizung den Geist aufgegeben hat!!
Ansonsten: Ausschau nach einem alten Audi 100 halten. Die hatten noch eine fertilitätsfördernde Luftdüse unterm Lenkrad, mit der ein Kaltluftstrom in betreffende Region zu lenken war...
... wenn ich z.B. meine Klima im Saab 901 einschalte, verreckt zwar der Hund auf dem Rücksitz vor Hitze, ein eiskalter Strahl jedoch trifft mich somit medizinisch angeraten GENAU an der richtigen, "fertilitätsfördernden" Stelle... *g*
www.Wissen.de: Fertilität Fer|ti|li|tät f. Sg. Fruchtbarkeit; Ggs.Infertilität
(Trotzdem bin ich bis heute leider kinderlos geblieben...) *gröhl*
Gruftiii
 
Vielleicht hast Du immer Deinen Laptop auf dem Schoß??

Naja - ist galub ich eh zu spät, oder? ;-))
 
Think positive: beim ****en im Saab sparste dir die Verhütung ;-)
 
Na ja, 3 Kinder sind im Grunde auch genug.
 
Wetten...

Ich glaub ich mach mal ein Bild vom Kinderzimmer meiner Nr.2 - das sollte wohl alles erklären :smile:
... dass es in diese Richtung geht !?

25412d1230832877-fruehkindliche-praegung-saab_tom.jpg

Und ähnlicher >Beitrag dazu<...

Guten Morgen !
Gerd :smile:
 
Das gilt in erster Linie für 900 Cabrio Fahrer

Die Kids sind entweder andauernd erkältet, weil sie bei offener Fahrt voll im Windstrom sitzen oder schreien, weil sie unter der Persenning nichts sehen können. :biggrin:

Die daraus resultierende Entscheidung heisst konsequente Prävention beim S .... :knuddel: oder beim :handkiss:
 
@ Gerd

Wenn er mal alt genug ist bekommt er einen :biggrin:

Eine Einladung von Jan Ake Jonson hat sein großer Bruder schon, aber das ist eine andere Geschichte


 
Zurück
Oben