- Danke
- 205
Hallo in die Runde. Ich lese schon eine ganze Weile mit, denn ich trage mich mit dem Gedanken, einen Saab zu kaufen. Bei autoscout und co gibt es zwischen 1000 und 2000 € schon verlockende Exemplare, aber irgendwie schwingt bei mir so ein Gedanke mit..können die überhaupt etwas taugen?
Ich hielt Saab bislang für eine Premium-Marke mit sauteuren Ersatzteilen, aber auch da wurde ich bei ebay - zumindest bei normalen Verschleißteilen - eines besseren belehrt.
Also Hand aufs Herz: Warum sind Saabs so billig?
Sind die Schweden so unzuverlässig? Oder mag sie schlichtweg nur eine Minderheit?
Offen gesagt: Ich habe noch keine Ahnung, welches Modell es werden soll...ein 900II? ein 9000 cs? ein alter 900? Möglichst Automatic...
Was meinen die Experten? So im +-2000-Euro-Bereich (eher minus...)?
Nette Grüße aus der Eisenbahnerstadt Lehrte!
(sollte ich in der falschen Rubrik gelandet sein, bitte in die richtige verschieben.)
Ich hielt Saab bislang für eine Premium-Marke mit sauteuren Ersatzteilen, aber auch da wurde ich bei ebay - zumindest bei normalen Verschleißteilen - eines besseren belehrt.
Also Hand aufs Herz: Warum sind Saabs so billig?
Sind die Schweden so unzuverlässig? Oder mag sie schlichtweg nur eine Minderheit?
Offen gesagt: Ich habe noch keine Ahnung, welches Modell es werden soll...ein 900II? ein 9000 cs? ein alter 900? Möglichst Automatic...
Was meinen die Experten? So im +-2000-Euro-Bereich (eher minus...)?
Nette Grüße aus der Eisenbahnerstadt Lehrte!
(sollte ich in der falschen Rubrik gelandet sein, bitte in die richtige verschieben.)