Was bringt der denn noch so???

Registriert
30. Apr. 2005
Beiträge
61
Danke
2
SAAB
9-3 I
Baujahr
2001
Turbo
LPT
Würde gern wissen was mein Schätzchen noch so aufm freien Markt bringen würd...

Hat Hirsch Step 1, ist von H&R tiefer und hat sonst alles was das Herz begehrt..... 18" ATS DTM Competition und 17" Winterbereifung Pirelli die grad den 2. Winter erleben dürfen.... Sonst voll mit AS3 Siebe-Hebedach, Carbon-Dashbord.....

Gruß SaaBiMaaBi
 
Vergleiche mal auf autoscout und mobile..

Ein paar Angaben (BJ, KM) wäre interessant? :-)
 
Aero?

Sieht mir aus wie ein AERO MJ 2001/2002 Coupé.

Deine weiteren Daten:
146.000km
Klimakompressor erneuert
Ölschlamm Check okay, seitdem alle 10tkm Ölwechsel.

Fragt sich, was sonst noch alles gemacht wurde.
Mein AERO (2000er) hatte bei 60.000km und 120.000km neue ZKD, bei 120.000km dann auch Turbo und Klimakompressor neu bekommen. Bei 144.000km dann noch was an Getriebe und Kupplung (neues Kit).

Sehr seltener und schöner Wagen auf jeden Fall. Der Preis ist schwer zu sagen, hängt von Zustand, Pflegezustand und erfolgten Reparaturen bzw. anstehenden Reparaturen ab.

Sieht auf jeden Fall mit den 17" 3-Spoke Double wesentlich besser aus!

Für den Privatkäufer besteht ein größeres Risiko, da verhältnismäßig hohe Laufleistung und keine Garantiemöglichkeiten.

Beste Grüße,
Marten
 
Also hat jetzt 146.000 tkm und ZKD wurde bei ca. 80.000 km neu gemacht....
 
Und freier Markt mit Hirsch und 18" Felgen...? und in dem schönen blau??
 
Hab letztes Jahr ein 9 3 Cabrio über Mobile verkauft. Der tatsächliche Verkaufserlös ist weit entfernt vom eigenen geschätzten Wert des Wagens, und weit entfernt vom Händlerverkaufspreis bei Schwacke....und auch weit entfernt vom HändlerEINKAUFSPREIS bei Schwacke.

Fakt ist: entweder Du bringst seeeeehr viel Geduld mit, um Dein Schätzchen würdig weiter zu vermitteln, oder du gibst Ihn in Zahlung für einen teuren Neuwagen, und holst darüber noch was raus.

Der schnelle Verkauf des 9 3 I cabrio ist leider wie eine Bestrafung :frown:
 
Zurück
Oben