Was gibt es fuer Spoiler fuer den CS?

Registriert
08. Juli 2003
Beiträge
10.431
Danke
1.658
SAAB
9000 II
Baujahr
1998
Turbo
FPT
Gibt es eigentlich irgendwelche besonderen Spoiler fuer den CS, ausser dem Saab-Teil? Meiner ist kaputt, und wenn ich was Neues brauche, vllt ja dann gleich was besseres, wenn es sowas gibt... :smile: ich suche jetzt nichts protziges, aber vllt gibt es ja einen dezenten Spoiler, der noch besser zum Auto passt als der originale...
 
Ich auch

Hallo, schliesse mich an, genau so was will ich auch:smile: . Dezent! Nich son prolloobermegatragflächenteil:biggrin: Habe da mal vor einiger Zeit ein Foto gesehen, sah aus wie der Serienspoiler auf "Brückenpfeilern". Nicht besonders hoch, so 5cm ungefähr. Weiss jemand was?
 
"Genuine Saab"? Ein Saab-Teil? Ja, muesste ich aber neue Loecher fuer bohren, und vor allem die alten zumachen... artet wieder in Arbeit aus... :frown:

Aber sieht dezent aus, ja, fuer eine Heckklappe ohne Loecher eine echte Alternative, zumal man dann drei Loecher weniger Bohren muss... :biggrin:
 
Tjaja, sauteuer das gute Stück. So nötig isses dann doch wieder nich :-) Und Löcher dichtmachen, am besten noch so dass mans sieht... nööö! Da reicht mir mein Serienflügel doch völlig. Trotzdem Danke
 
Du kannst Dich ja mit den Schweden aus....ein Neuer von Speedparts kostet knapp über 200 Euro,ein gebrauchter , der i.O. ist ca. 80,-


 
Du kannst Dich ja mit den Schweden aus....




:confused: Hä? Wie meinst n das:confused: Na ja so a bisserl was hab ich schon mitgekriegt über die Jahre und vor allem dass alles Schöne halt Sauteuer is:eek: :biggrin: . Aber 80 fürn gutes Flügelchen is ja durchaus fair... 200 würd ich dann doch eher anders investieren. Stossstangen müssten noch teillackiert werden:smile:
 
Also an meinem hatte ich diesen - ich denke der verwendet die Serienlöcher, oder ?
 

Anhänge

  • CS2.jpg
    CS2.jpg
    115,7 KB · Aufrufe: 58
Also an meinem hatte ich diesen - ich denke der verwendet die Serienlöcher, oder ?

Die 4 aeusseren womoeglich ja, aber in der Mitte ist beim Serienspoiler auch noch eine Befestigung. Der waere mir auch etwas zu hoch... na, dann werde ich doch beim Serienspoiler bleiben. Wenn er lackiert ist, sieht er ja auch recht edel aus. Und ganz ohne Spoiler ist's etwas nackt, finde ich. Und wenn ich dann noch Loecher zumachen und lackieren muss... :rolleyes:
 
Der waere mir auch etwas zu hoch... na, dann werde ich doch beim Serienspoiler bleiben ...... Und ganz ohne Spoiler ist's etwas nackt, finde ich.

Einen CS ohne Heckspoiler finde ich auch ein bisschen unfertig (einen CC übrigens auch).

Ich fand' das Ding bei meinem Ex-CS auch ein wenig zu viel des Guten (aber er war von Haus aus ein CS LPT, und der Vorbesitzer dachte über die Unfertigkeit ohne Spoiler wohl ähnlich), aber ich hatte schon den Serienheckspoiler in petto ..... . Vor Umbau Auto verkauft, und den Serienspoiler später über Ebay ebenso. That's life.
 
@aero-9000
Hast du eigentlich mal nach dem Hundegitter geschaut? Unser Wuffi macht sich zwar nicht viel aus Autofahren und dokumentiert dies mitunter mit Wuergegeraeuschen und maulseitigen Ausscheidungen, aber hin und wieder muss er einfach mit... :biggrin:
 
Zurück
Oben