Was haltet Ihr von dem?

nimm den
da kenn ich die history :smile:
 
Der Preis des Blauen ist fair und es ist schon ein 9-3. Verdeckprobleme also im Gegensatz zum 900 II nicht zu erwarten.

Die Felgen des Blauen sind allerdings nicht für das Fahrzeug zugelassen, es sei denn, der Vorbesitzer hat sie sich mit Einzelabnahme eintragen lassen. Das sind 9-3 II Felgen mit ET41. Eingetragen sind beim 9-3 I ET42.
 
Moin Marcus,
kann mich Ravenous nur anschließen, die Felgen passen "offiziell" nicht auf das Auto.
Warum denn bei 185PS die "Spaßbremse" Automatik? Handschaltung macht mehr Spaß und schont verbrauchstechnisch besser den Geldbeutel.
 
Automatik kann ich gut verstehen. Sicher: Handschalter mag mehr Spass machen - nicht aber wenn es ein daily driver im (Gross)stadtverkehr werden soll. (über Sinn und Zweck solch ein Auto im Stadtverkehr zu "vergewaltigen" brauchen wir hier nicht sprechen. Leider fehlte das Geld für einen weiteren Wagen. :redface:).

Ich habe für meinen von privat (click auf die Signatur für Details) _deutlich_ weniger bezahlt... Hatte aber auf jedenfall sehr, sehr viel Glück und hätte vermutlich den o.g. Preis auch gezahlt.

Aber die Felgen,.... mhhh, könnte ich mich nicht dran gewöhnen.

Gruss,
Martin
 
Moin Marcus,
kann mich Ravenous nur anschließen, die Felgen passen "offiziell" nicht auf das Auto.
Warum denn bei 185PS die "Spaßbremse" Automatik? Handschaltung macht mehr Spaß und schont verbrauchstechnisch besser den Geldbeutel.

Automatik ist halt Geschmackssache...Handschaltung nervt, vor allem, wenn du im Stau stehst...
 
Hallo!
Ich finde,die Automatik nimmt etwas den Turbo-Charakter weg,mit dem Schalter geht der besser.
Gruß,Thomas
 
Zurück
Oben