Was haltet ihr von den hier?

Unabhängig davon, dass ich das Auto selbst nur empfehlen kann (sagt meine Frau...:biggrin:), halte ich den ersten Preis für ambitioniert, den zweiten für klar überteuert.

LG KonradZ
 
Damit ich mal ein Gefühl für Preise bekomme, hier mal zwei Angebote zur Diskussion. Was haltet Ihr von denen?

SAAB 9-5 Kombi 2.3T BJ.09/2002

SAAB 9-5 Kombi 2.3T BJ 08/2000

Angebot 1: Ziemlich nackter Aero in Standardausstattung. Kein Xenon, kein Vollleder, keine E-Sitze usw. Alles was etwas Luxus in den Aero bringt, wurde nicht mitbestellt. Stattdessen Bauernhaken. Nicht optimal. Der Preis sollte eher eine kleinere 8 vorne haben.

Beim 2. Angebot überkommt mich der erste große Lacher des Tages. Der Anbieter im Allgäu ist bekannt für völlig realitätsferne und absurde Preisgestaltung. Ein 10 Jahre alter Aero mit fast 190.000 km für 10.900 Euro. :stupid: Der Wagen ist an die 5000 Euro zu teuer. Punkt.
 
Wo wir gerade bei überteuerten Angebboten sind.....
Das ist doch auch mal 'n büschen weltfremd oder:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bhcgccybfpsm

Kein Leder, Rot...

Pluspunkte sind allerdings die schicken Felgen, das Modelljahr, der 220PS Motor und die wenigen km, oder was meint ihr?:smile:

Na ja, da muß schon wirklich ein geeigneter Käufer kommen. Ein roter, nackter Linear paßt nicht unbedingt ins Beuteschema der "Masse", wenn man bei Saab-Interessenten davon reden kann. Pluspunkte (bis auf die vielen km) sehe ich auch so wie Du, aber für die nackte Hütte sind die 8900 Euro trotzdem etwas viel.
 
auf Deutsch: du würdest bei diesen Händlern keinen Wagen kaufen?
 
Na ja, da muß schon wirklich ein geeigneter Käufer kommen. Ein roter, nackter Linear paßt nicht unbedingt ins Beuteschema der "Masse", wenn man bei Saab-Interessenten davon reden kann. Pluspunkte (bis auf die vielen km) sehe ich auch so wie Du, aber für die nackte Hütte sind die 8900 Euro trotzdem etwas viel.

Obwohl, so'n roter Blitz...hat irjendwie auch was...halt nich zu dem Preis
 
Uuuh, roter 9-5, schlechtes Karma!

Nich, Ziehmy? :vroam:
 
Wo wir gerade bei überteuerten Angebboten sind.....
Das ist doch auch mal 'n büschen weltfremd oder:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bhcgccybfpsm

Kein Leder, Rot...

Pluspunkte sind allerdings die schicken Felgen, das Modelljahr, der 220PS Motor und die wenigen km, oder was meint ihr?:smile:

für mein Geschmack eine sehr seltsame/seltene Kombination, auf der einen Seite Rot, lieben oder hassen, dann 220PS (2.3T wahrscheinlich seltener als Aero) und das mit Stoff:eek:, auch die Felgen sind nicht unbedingt 9.5 typisch...ich weiß nicht...:confused:

Lieber einen ehrlichen Aero aus 2004-2005 "alte" schöne Optik suchen.
 
Zurück
Oben