- Registriert
- 07. Mai 2009
- Beiträge
- 1.128
- Danke
- 122
- SAAB
- 9000 I
- Baujahr
- 91
- Turbo
- FPT
Hallo,
Saab 902 2,3L Modell 94er
Check Engine leuchtete schon länger. Seit ca.500Km. Isat Tester angeschlossen und kein Fehler vorhanden.
Vorhin, beim starken einlenken, ruckeln & stottern. Wieder ISAT angeschlossen und kein Fehler vorhanden.
Ich erinnerte mich, vor 3 Jahren an ein gleiches Ruckeln während der Fahrt, die zum stillstand führte. Falschluft gezogen.
Ich hatte das "getaped" mit silbernen Gewebeband und alles ging wieder ordentlich. Das habe ich dann total vergessen.
Also habe ich heute erneut nochmal umtapped mit silbernen Gewebeband und alles ist gut. Check Engine ist auch wieder aus.
Warum kein auslesen über ISAT???
Was ist das für eine silberne umtappte Verschlauchung auf dem Photo?
Photo => Beifahrerseite unter der Domstrebe.
Saab 902 2,3L Modell 94er
Check Engine leuchtete schon länger. Seit ca.500Km. Isat Tester angeschlossen und kein Fehler vorhanden.
Vorhin, beim starken einlenken, ruckeln & stottern. Wieder ISAT angeschlossen und kein Fehler vorhanden.
Ich erinnerte mich, vor 3 Jahren an ein gleiches Ruckeln während der Fahrt, die zum stillstand führte. Falschluft gezogen.
Ich hatte das "getaped" mit silbernen Gewebeband und alles ging wieder ordentlich. Das habe ich dann total vergessen.
Also habe ich heute erneut nochmal umtapped mit silbernen Gewebeband und alles ist gut. Check Engine ist auch wieder aus.
Warum kein auslesen über ISAT???
Was ist das für eine silberne umtappte Verschlauchung auf dem Photo?
Photo => Beifahrerseite unter der Domstrebe.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: