Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann man das entfernen, weil was weg ist kann auch nicht kaputt gehen? ;-)Gehört zur "Vorwärmung Drosselklappengehäuse"
Kat wird durch 200zeller ersetzt.Genau. Bau auch noch den Kat aus, die Tankentlüftung, den Kühler. Hat alles keinen Sinn. Raus damit.
Interessant: Keiner deiner Saab hatte eine Tankentlüftung?Danke an phil23 für die sachliche Erklärung.
Schade, dass nicht jeder auf dieser Ebene kommunizieren kann.
Ich hatte schon etwas über 10 Saab 9-3(1) und 900(2), alle mit dem 154ps lpt Turbo Motor einige davon habe ich in der Leistung gesteigert, u.a. durch Wechsel auf andere Turbolader, dabei kommt man zwangsläufig zu den Kühlwasser Leitungen zum Lader. Da keine meiner Saab dort bisher einen Abzweig verbaut hatte, habe ich hier diese Frage gestellt.
Gruß Hendrik
Kann man das entfernen, ..? ;-)
...
Tankentlüftung wird mit Madenschraube verschlossen.
Kühler darf bleiben.
;-)
......Wieso "Tankentlüftung"?
Es geht hier um den Abzweig am Kühlwasserrohr, sie Bild.
Wann und wo habe ich geschrieben, dass meine Saab keine Tankentlüftung hatten?
Dazu müsste das Kühlwasser aber auf über 100°C (Siedepunkt) erhitzt werden, was hier wohl eher nicht der Fall ist ... Das Wasser flüssig zu halten, dürfte wohl genügenDie Beheizung hat den Sinn, Kondensat (Wasser) gasförmig zu halten,...
Dazu müsste das Kühlwasser aber auf über 100°C (Siedepunkt) erhitzt werden, was hier wohl eher nicht der Fall ist ... Das Wasser flüssig zu halten, dürfte wohl genügen
Nö, wenn dein Kühlwasser verdampft, ist in der Regel ganz schnell die ZK-Dichtung durch@Saabfreund Korinthenkackerei...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen