Was ist das für ein Kabel?

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SAAB
900 I
Baujahr
1993
Turbo
Ohne
Hallo liebe Gemeinde, nach einem 900 I und mehreren 9-5 bin ich seit kurzem stolzer Besitzer eines 1996er 9000 CS. Nach und nach setze ich alles wieder instand, was innnerhalb meinen Möglichkeiten liegt. Dabei bin über diese lose Steckerverbindung im Motorraum gestolpert (rechts neben dem Sicherungskasten). Weiß jemand von euch, was das ist und ob dich das benötige? Naiv wie ich bin, ist das ganz bestimmt mein nicht funktionierender Tempomat und ich könnte ihn ganz einfach -zack- wieder zum Leben erwecken:-) Vielen Dank für einen Hinweis
 

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Denke mal der Seitenblinker

beim Tempomat schau mal am Bremspedal ob der Kontakt geht, bzw. der Stecker dort festsitzt
 
War bei Deinem Neuerwerb vielleicht mal eine Standheizung verbaut? Bei meinem 9k sitzt die Webasto genau vor dem Sicherungskasten und ist mit einem solchen Stecker verbunden.
 
Denke mal der Seitenblinker

beim Tempomat schau mal am Bremspedal ob der Kontakt geht, bzw. der Stecker dort festsitzt
Seitenblinker funktioniert auch ohne diese Verbindung, TÜV ist ganz frisch. Tempomat: Danke für den Tip, prüfe ich. Dachte eher an kaputte Steckerverindungen am Blinker/Tempomathebel.
 
War bei Deinem Neuerwerb vielleicht mal eine Standheizung verbaut? Bei meinem 9k sitzt die Webasto genau vor dem Sicherungskasten und ist mit einem solchen Stecker verbunden.
Nicht dass ich wüßte, keine Spuren davon vorhanden.
 
Das ist dein *Horn* für die Alarmanlage. Bzw der Stecker davon.

Richtig, sobald Du ihn wieder anschliesst ,blinkt der 9000 beim Auf und ZUschliessen nicht nur, sondern teilt Dir das auch akustisch mit.
Allerdings tut er dies auch, sobald Du die Türen aus Versehen mit dem Schlüssel aufschliesst anstatt per Fernbedienung.:smile:
 
Richtig, sobald Du ihn wieder anschliesst ,blinkt der 9000 beim Auf und ZUschliessen nicht nur, sondern teilt Dir das auch akustisch mit.
Allerdings tut er dies auch, sobald Du die Türen aus Versehen mit dem Schlüssel aufschliesst anstatt per Fernbedienung.:smile:
Kommt drauf an wie du es im Tech2 eingestellt hast ;) Standard hupt er ja nur 3x mal kurz beim öffnen der Heckklappe.
 
VIELEN DANK noch einmal für die Checkliste. die sagte dann "Bremsschalter/Kupplungsschalter" Ein neuer Schalter hat's gebracht und der Tempomat funktioniert wieder. Es lag wirklich nur an einer ausgenudelten Feder für ca. 2 Cent im Schalter selbst.
 
Ich hänge mich mal dran:
Dieses gelbe Kabel findet sich bei mir, kommt aus dem Sicherungs/Relaiskasten im Motorraum und hängt offenbar nur an einer Schleife. Ist das was serienmäßiges oder selbstgebasteltes?
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