- Danke
- 309
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- MY07
- Turbo
- FPT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Frage ist aber jetzt nach 8 Jahren Forum nicht wirklich Dein Ernst, oder?
Wenn doch: Schalter für die Handbremswarnleuchte (und beim CV 'Bedingungsschalter' für die Verdeckbetätigung)
Hi, weil der Titel des Threads so gut zu meiner Frage passt klink ich mich ein. Ich habe in der Armaturentafel einen Schalter mit der Aufschrift "Extra". Er hat die Dimensionen wie z.B. der Warnblibnklichtschalter, Klimaanlagenschalter etc. Auch wenn ich draufdrück, passiert nix, da hinten nichts angeschlossen ist. Wofür ist der eigentlich?
das spricht für Vertrauen und oder Mut !!
Ist doch ok. Und Du hast doch auch, so denke ich, eine sachliche und konkrete Antwort bekommen.So bin ich halt: Habe mich ja auch vertrauensvoll und mutig mit einer Frage an das Forum gewandt.
Stimmt.Mach dir nichts draus. Es gibt keine "doofen" Fragen.
So bin ich halt: Habe mich ja auch vertrauensvoll und mutig mit einer Frage an das Forum gewandt. - Werde mir aber in Zukunft doofe Fragen hier verkneifen
Hi, weil der Titel des Threads so gut zu meiner Frage passt klink ich mich ein. Ich habe in der Armaturentafel einen Schalter mit der Aufschrift "Extra". Er hat die Dimensionen wie z.B. der Warnblibnklichtschalter, Klimaanlagenschalter etc. Auch wenn ich draufdrück, passiert nix, da hinten nichts angeschlossen ist. Wofür ist der eigentlich?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen