- Danke
- 182
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2005
- Turbo
- FPT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen,
mein Cabrio entschied sich mir über den Winter eine Überraschung zu bereiten. Als ich den Koferraum öffnete lag es plötzlich da. Ein Draht mit einer Feder umwickelt. Ca. 15cm lang.
Jamand eine Ahnung was das sein könnte?
Anhang anzeigen 142582
Frohe Ostern
Martin
Wenn so ein Bowdenzug reißt, kann der überall hinfliegen...da ist ordentlich Spannung drauf ;-)@DerSchrauber ,
Danke für den Tipp. Kann das aber so einfach bei geschlossenem Verdeck abspringen und dann in den Kofferraum fallen?
Beste Grüße
Martin
So.....habe nochmal im EPC gestöbert, sieht fast so aus als wäre das der Seilzug für die rechte Verdeckseite, habr Dir auch etwas dazu geschickt..........Hallo zusammen,
mein Cabrio entschied sich mir über den Winter eine Überraschung zu bereiten. Als ich den Koferraum öffnete lag es plötzlich da. Ein Draht mit einer Feder umwickelt. Ca. 15cm lang.
Jamand eine Ahnung was das sein könnte?
Anhang anzeigen 142582
Frohe Ostern
Martin
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen