Was ist das ???

Registriert
24. Sep. 2007
Beiträge
792
Danke
143
SAAB
900 I
Baujahr
1993
Turbo
Ohne
meine lieben,

in meinem auto sind dinge, die habe ich noch nie gesehen. ein beispiel seht ihr im foto.

das ding ist direkt am radio angeschlossen.

schönen abend noch.
 
Das Teil wird in die Mittelkonsole gebaut. Dort steckt der originale CD Player mit Equi drin. Falls Du das Teil nicht mehr brauchst kannst Dich gerne bei mir melden. Gruß
 
ist das das eigentlich das gleiche Audio System wie beim 9mille?
 
ok ok ,

cabrioverückter bevor ich mich von diesem ding trenne, habe ich noch einige fragen. an dem ding gehen ja einige kabel ab. die müssen doch irgenwo hingehen.
jetzt hängt ein clarion (für saab) dran, aber eins mit casette.

mir ist der zusammenhang noch nicht ganz klar, dass es für ein cd gerät sein soll.

ich bitte um klärung.

danke
 
Vorverstärker für Heck- und Verstärker für Frontlautsprecher

ok ok ,
mir ist der zusammenhang noch nicht ganz klar, dass es für ein cd gerät sein soll.ich bitte um klärung.
danke

Frage: ist die Front schwarz mit einem grünen Funktionslämpchen?

Dann ist's dasselbe, dass ich im meinem 9000CD hatte; es ist ein Verstärker mit separatem Eingang für Radio/Cassette und CD, und mit Ausgang zu den Frontlautsprechen als Verstärker und zu den Hecklautsprechen inkl. Subwoofer als Vorverstärker; im Heck sollte links unter der Antenne ein Endverstärker angeschlossen sein für die Hecklautsprecher mit Subwoofer!

übrigens ist's nur mit Saab-Geräten kombinierbar!

Gi.Pi.
 
Wäre das nicht was für den Fred "Rätselbilder" gewesen?

-nur ein Scherz-


Wobei es da schon lange nichts Neues mehr gab.


@xcabrioverrückter: Original CD? Es geht doch um einen 901, gab es das da schon?
 
Ja gab es. Bei den Edition Modellen aus US oft gesehen. Ich müßte das Teil mal von vorne sehen, also schicke mal ein Bild. Der rote und blaue Stecker ins Radio, der DIN Stecker zum Verstärker unter der Sitzbank und dann Spannung und Lautsprecher für hinten. Die Lautsprecher für vorne kommen aus dem Radio. Mich wundert nur der Antennenstecker... Ich brauche wie gesagt ein besseres Bild. Kann auch sein das es von dem Clarion Radio ist. Mal schauen ob ich ein Bild von dem CD Player mit Eqi finde. Alles Gute
 
hallo cabrioverrückter,

bin gerade in urlaub und schaue in mein ebay. ich hab ihn den clarion aus deinem bild, aus USA ersteigert und gleich mit verstärker usw.

danke für den tipp.


kleinschreiber
 
Zurück
Oben