Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
85_Swiss schrieb:....das ist: "Jo, Ey Baby, ich zeig dir meine Einspritzpumpe"
Ich kollabier gleich, wie geil ist das denn?:D:D:D:D...im zusammenhang mit "sex im auto"...
Olly schrieb:oder verstaut er gerade seine von ihm ermordete Schwiegermutter ??
:shifty:
CoachMan schrieb:Ihr seid Krank :D
ralftorsten schrieb:... "Saab 9000, das Raumwunder, Sie wissen nicht, wohin mit Ihrer toten Schwiegermutter? Kein Problem, der Saab hat eine asymmetrisch umklappbare Rückbank. Auch der tote Zuhältergeschäftskollege findet noch Platz, nebst Waffenarsenal." :D
Könnte ein Werbesport sein, um die Freizeittauglichkeit des Saabs zu demonstrieren... :D
saabi9-3 schrieb:ralftorsten schrieb:... "Saab 9000, das Raumwunder, Sie wissen nicht, wohin mit Ihrer toten Schwiegermutter? Kein Problem, der Saab hat eine asymmetrisch umklappbare Rückbank. Auch der tote Zuhältergeschäftskollege findet noch Platz, nebst Waffenarsenal." :D
Könnte ein Werbesport sein, um die Freizeittauglichkeit des Saabs zu demonstrieren... :D
tote schwiegermutter + zuhälterkollege = freizeit(-beschäftigung)?!
ist das extremsport? :?
CoachMan schrieb:Ich kollabier gleich, wie geil ist das denn?:D:D:D:D...im zusammenhang mit "sex im auto"...
Saabcommander schrieb:CoachMan schrieb:Ich kollabier gleich, wie geil ist das denn?:D:D:D:D...im zusammenhang mit "sex im auto"...
hmm im 900ter geht das ganze aber viel besser der hat ne Bessere Ladekante der ist mit der Kofferraumbodenklappe auf einem Niveau so muß man immer ein paar Kissen oder Decken dabei haben um das Liebchen ein wenig anzubocken :D :D
c77 schrieb:Saabcommander schrieb:CoachMan schrieb:Ich kollabier gleich, wie geil ist das denn?:D:D:D:D...im zusammenhang mit "sex im auto"...
hmm im 900ter geht das ganze aber viel besser der hat ne Bessere Ladekante der ist mit der Kofferraumbodenklappe auf einem Niveau so muß man immer ein paar Kissen oder Decken dabei haben um das Liebchen ein wenig anzubocken :D :D
spricht da wer aus erfahrung?! :D
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen