Was ist das...

Danke
14
SAAB
9000 II
Baujahr
1994
Turbo
T...Turbolinchen
...für ein Auto?? Sieht komisch aus, hat aber irgendwie was. Verunglückter Käfer Umbau? Tatra 2006??

Anhänge

• main.jpg
    main.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 90
ich glaube wir sollten gerd mal fragen :biggrin:

mein ich auch ;)

Naja, aber ein PT Crasher ist das mitnichten!!

Interessant! Viele Details deuten auf ein recht modernes Auto hin: Rückleuchten und Felgen....

Gibt es noch mehr Bilder, z.B. von der Front?

Interessant! Viele Details deuten auf ein recht modernes Auto hin: Rückleuchten und Felgen....

Gibt es noch mehr Bilder, z.B. von der Front?

Ne, leider nicht. Ich weiß nichtmal, wo ich das Bild eigentlich her habe.

ich glaube wir sollten gerd mal fragen

dacht ich auch zuerst! Da sind ne Menge neuer Anbauten dran, und die Rücklichter könnten von nem neuen Saab sein, aber seht euch die ollen Türklinken an! Außerdem, wo würde man heute noch so steile Seitenfenster sehen außer an Lieferwagen?

Volvo P544 (oder so) wär mein Tipp... und die Streckbank für denjenigen, der das verbrochen hat :wink:

Martin

Hmmm, .... - russische Nr.? Ein alter polnischer Pobjeda?
0286_LT-Pobjeda_li_low.jpg

Ja, ich glaube auch der könnte es sein (verunstaltet)

Im MT gibt's Auto-Rate-Thread, vielleicht sollten wir das Bild mal dort einstellen ?
/To

Jupp, das passt gut!

die Dachrundung nach hinten passt, auch die dickere Kante oberhalb des hinteren Kotflügels!!!!!
Nicht unbedingt hübsch, aber handwerklich sieht es gut aus!

Siehe Iljas "Die Russen kommen"-Thread. In der Stilsicherheit haben unsere osteuropäischen Freund sicher noch einiges aufzuholen (nach dem "space gap", dem peace race und dem "doomsday gap" auch noch der "style gab"), auch wenn ich mir Reportagen über die russischen Neureichen anschau. Naja, immer noch besser als ein schwarzer X5.

Wahnsinn. Ja bitte alle unbedingt nach unten scrollen, im Rohbau hatte der nämlich ein Italvolanti-Lenkrad verbaut, wie wirs aus unseren Saabs kennen (ohne Prallkissen).
Auch wenn ich mir den Pobeda anschau: Bei solchen Karosseriebau-Mods bin ich immer völlig baff, was die Leute für einen Aufwand reinballern.

Zurück
Oben