Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unterdruckspeicher. Der gehört in den vorderen rechten Radkasten unter dem Vorratsbehälter für die Servo.
Hm, hab ich mich geirrt?
Habe das gerade nicht sooo genau vor dem inneren Auge. Kommt der sich da nicht mit der Verlängerung der Scheibenrahmenversteifung des CV in die Quere?Bei den allerersten CVs sass der Druckspeicher noch am "gewohnten" Platz.
Habe das gerade nicht sooo genau vor dem inneren Auge. Kommt der sich da nicht mit der Verlängerung der Scheibenrahmenversteifung des CV in die Quere?
Bei meinem 1991 Cabrio steht das RRad unbefestigt in der Aussparung nebem dem Druckbehälter. Keine Befestigungsmöglichkeit sichtbar ... siehe mein Foto oben .... und hinter dem Reserverad wird die Kurbel "Musik" machen ...Die Kurbel kommt hinter das Reserverad, also zwischen Karosserie und eben dem Reserverad. Also Reserverad lösen, dahinterstecken und wieder fixieren.
Der Wagenheber wird auf der linken Seite unter der Kofferraumklappe quer in die dafür vorgedehenen Halterungen gedrückt.
Habe leider kein Foto.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen