Hallo Fans,
nach 901 i und turbo -jeweils 8 Ventile- möchte ich wieder Saab fahren.
der hier
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=128311452
steht schon seit Wochen rum. OK, unter der Rubrik 9-3, ist halt n 900. Was ist da faul oder säuft der zuviel?
Ist das der 2,3 i 16 V mit 150 PS ?
Taucht der 2,0 und was ist mit den neuen Turbos, z.B. der mit 154 PS. Genauso eine Sparnummer wie der alte 900 S, ohne APC und Ladelüftkühlung? Man hört von der Zuverlässigkeit nichts gutes, obwohl Opel im Motorenbau nicht die Finger hatten.
Vielen DAnk für Tips
nach 901 i und turbo -jeweils 8 Ventile- möchte ich wieder Saab fahren.
der hier
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=128311452
steht schon seit Wochen rum. OK, unter der Rubrik 9-3, ist halt n 900. Was ist da faul oder säuft der zuviel?
Ist das der 2,3 i 16 V mit 150 PS ?
Taucht der 2,0 und was ist mit den neuen Turbos, z.B. der mit 154 PS. Genauso eine Sparnummer wie der alte 900 S, ohne APC und Ladelüftkühlung? Man hört von der Zuverlässigkeit nichts gutes, obwohl Opel im Motorenbau nicht die Finger hatten.
Vielen DAnk für Tips