- Danke
- 22
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2005
- Turbo
- T...Turbolinchen
Moin allerseits,
Meine kleine Freundin "Cassie" (932CV) fährt mich nun schon seit Wochen brav vom Jadebusen nach Bremen in die Firma. 160km jeden Tag und das macht sie gut und auch Spritmäßig relativ günstig.
Und :" Das der Tacho mal nicht funktioniert, wird durch ´ne App dann kompensiert"
Nun finde ich schon zum zweitenmal solch ein Teil im Fußraum.
hat irgend jemand hier im Forum eine Ahnung wo das/die hin gehört/gehören ?
Das kommt mit Sicherheit von irgendwo aus dem Armaturenbrett, aber wo?( eins ist mir auf die Füsse gefallen, beim Tür zumachen, also es kommt von oben über dem Fahrerfußraum.)
Kann es sein, dass das Klemmen/Sicherungsbleche für einen Stecker sind ?
Daher vielleicht auch die Ausfälle bei Hitze? (Also beim Auto jetzt.....)
Vielleicht gibt es ja sachdienliche Hinweise. Auseinander bauen kann ich "Cassie " zur Zeit nicht, sie muss laufen und mich zuverlässig in die Firma bringen, um Trouble zu vermeiden. Damit muss ich mich im Urlaub dann beschäftigen.
So Leute, danke schonmal für die Unterstützung und habt einen schönen Abend!
P.S. Gruß an den Hamburger Stammtisch bin leider nicht mehr mit dabei , nehme aber gerne Teil, wenn ich mal passend am Dienstag in der Nähe bin.
Gruß Hartmut
Meine kleine Freundin "Cassie" (932CV) fährt mich nun schon seit Wochen brav vom Jadebusen nach Bremen in die Firma. 160km jeden Tag und das macht sie gut und auch Spritmäßig relativ günstig.
Und :" Das der Tacho mal nicht funktioniert, wird durch ´ne App dann kompensiert"
Nun finde ich schon zum zweitenmal solch ein Teil im Fußraum.
hat irgend jemand hier im Forum eine Ahnung wo das/die hin gehört/gehören ?
Das kommt mit Sicherheit von irgendwo aus dem Armaturenbrett, aber wo?( eins ist mir auf die Füsse gefallen, beim Tür zumachen, also es kommt von oben über dem Fahrerfußraum.)
Kann es sein, dass das Klemmen/Sicherungsbleche für einen Stecker sind ?
Daher vielleicht auch die Ausfälle bei Hitze? (Also beim Auto jetzt.....)
Vielleicht gibt es ja sachdienliche Hinweise. Auseinander bauen kann ich "Cassie " zur Zeit nicht, sie muss laufen und mich zuverlässig in die Firma bringen, um Trouble zu vermeiden. Damit muss ich mich im Urlaub dann beschäftigen.
So Leute, danke schonmal für die Unterstützung und habt einen schönen Abend!
P.S. Gruß an den Hamburger Stammtisch bin leider nicht mehr mit dabei , nehme aber gerne Teil, wenn ich mal passend am Dienstag in der Nähe bin.
Gruß Hartmut