Was kann ich denn dafür noch verlangen?

Registriert
24. Feb. 2010
Beiträge
81
Danke
4
SAAB
9-3 II
Turbo
T...Turbolinchen
Servus,

ich hab hier noch einen 9-3 2.0 t Arc, BJ 12/02, 146.000 KM, TÜV/AU Ende letzten Jahres gemacht, scheckheft, neuer Auspuff, neue Lichtmaschine, neuer Riemenspanner, neue Batterie, neues CIM, neues Lenkgetriebe, 2 neue Federbeine, diverse Parkschrammen und eine etwas üblere, kleine Dulle hinten links rumstehen.

Was kann man denn dafür verlangen?
Und will den jemand überhaupt noch?

Thanks,

Linn
 
Und will den jemand überhaupt noch?

Klar, wenn er noch fährt :biggrin:

Ne Sapß beiseite: Kaufargumente: fast neuer TÜV, Scheckheftgepflegt, die wenigen Kilometer und die vielen neuen eingebauten Teile!
was den Käufer natürlich abschreckt ist die Delle; die Kratzer lassen sich, sofern sie nicht all zu tief sind wieder kostengünstig rauspolieren

Also ich würd ihn einfach mal für 6000€ in moblie oder autoscout setzen und schauen ob jemad drauf anspringt, wenn nicht günstiger anbieten.

Grüße
 
6.000? Never ever. Ich würde ihn ehrlich gesagt für 2.500,- bis 3.000,- hergeben ...
 
Dann erstelle doch einfach eine Anzeige im Marktplatz…dafür ist er da…

Gruß, Thomas
 
Also 6000,- wirklich nicht. Ich würd mal bei knapp 3000,- abwärts ansetzen
 
Hmm, ja ihr habt recht, 6000 sind zu viel.

Trotzdem 2.500 bis 3.000 ist find ich immernoch zu wening - wie leicht ist denn die Delle auszubeulen?

Ist ja immerhin 2. Generation...
 
Für 3600 € findet man auch vom Händler. Da du alles neu gemacht hast und ich gehe davon aus, dass du noch die Quittungen hast (Scheckheft sagt schon aus) würde ich max. 4000,- verlangen aber nicht weniger als 3500,- verkaufen.
Na ja für den Preis kannst du ganz schön warten. :)
 
@linn: Wie schon in Beitrag #4 geschrieben, erstelle bitte ein Angebot im Marktplatz mit Deiner Preisvorstellung..........

Gruß, Thomas
 
Zurück
Oben