Was kann ich vom 9000 cs aero für meinen gebrauchen?

Danke
2
SAAB
900 I
Baujahr
1993
Turbo
LPT
Ich überlege welche Teile aus einem 1994 Aero ich für meinen schwarzen Softturbo von 1993 gebrauchen könnte. Platz ist vorhanden! Aber da ein alltagstaugliches Fahrzeug für meine Freundin kommt, kein Geld mehr für 4 Wagen.
Auto hat an Karosserie schon gut Rost und 398tkm gelaufen. Alles andere was noch verwertbar ist, würde ich dann verkaufen.

Ich habe an folgendes gedacht:
1- die 16 Zoll AERO Felgen
2- den 9000 Fahrersitz im Austausch für meinen Fahrersitz (Beifahrersitz bleibt der 900, da hinten noch jemand mitfährt. Ich habe einen 3Türer).
3- Ladeluftkühler ??? Soll ja nicht so toll sein und habe außerdem noch zwei originale als Ersatz.
4- Kann ich mit dem Mitsubishi-Lader was anfangen?
Hat noch jemand eine Idee für etwas brauchbares? Bin für alle Einfälle dankbar.

LLK würde ich nicht verbauen, sondern verkaufen :rolleyes:. Mal an Kupplung und VA-Bremsen gedacht? Ist natürlich für einen Softi nicht unbedingt notwendig, aber wäre zumindest passbar zu machen...

Bremsen

VA-Bremsen habe ich hier im Forum auch schon gelesen. Derzeit noch kein Muss, aber genau dass was ich meine mit dem Aufheben. Scheint ja anscheinend besseres Ansprechverhalten zu geben.
Bei der Kupplung bin ich mir ungewiss, da in naher Zukunft nur noch ein rotes APC, Benzindruckregler und LLK komme soll und somit maximal 160 oder 170 PS anliegen werden.

Zurück
Oben