Was könnte das sein?

Danke
243
SAAB
900 I
Baujahr
1993
Turbo
FPT
Ich bin mir nicht icher, ich hab Heute dieses Teil mit dem Rechten Hinterreifen überfahren, es geschah in einer Kurve, deshalb weis ich nicht ob dieses Teil auf der Strasse lag oder es von meinem Cabrio fiel,, es klppert oder Streifft nichts, auch beim Fahren ist nichts Aussergehwöhnlichst, beim letzten Service w
urd vorne Rechts das Radlager getauscht:confused:
ubekanntesteil 1.jpgubekanntesteil 2.jpg

Original Saab Spezialwerkzeug; Wird unter den oberen Querlenker gelegt um die Feder Vorzuspannen und die Traggelenke zu entlasten.

Original Saab Spezialwerkzeug; Wird unter den oberen Querlenker gelegt um die Feder Vorzuspannen und die Traggelenke zu entlasten.

du meinst ich bin mit dem Teil ca 300 Km weit gefahren um dann es zu verlieren und am Unterboden entlang schrammen und dnn rst noch zu überfahren? ch hab mich deswegen m Schwarzwals um fast 90° gedreht, nicht auszudenken enn einer zurselben Zeit entgegen gekommen wäre!
wid dieses Teil zum Radlager wechseln gebraucht????

Da der Achskörper raus mus - ja
Wer hat denn dass Teil vergessen?

Ich würde mir jetzt ganz schnell mal den Bereich der Querlenkeraufnahmen ansehen.:eek:

Übrigens wundere ich mich schon etwas, dass Du das Ding als langjähriger 900-User nicht kennst bzw. einordnen kannst.:confused:

Dann schau mal schnell noch auf der anderen Seite nach. Gruß Tom

Ich würde mir jetzt ganz schnell mal den Bereich der Querlenkeraufnahmen ansehen.:eek:

Übrigens wundere ich mich schon etwas, dass Du das Ding als langjähriger 900-User nicht kennst bzw. einordnen kannst.:confused:

bin leider kein Mechaniker oder gar Hobbyschrauber:redface:

War doch nur ein Radlagertausch. Und "normalerweise" fällt das Ding raus sobald der Wagen auf die Räder gestellt wird.

Sehr schön, der kam im absolut richtigen Moment! :biggrin:

(geht's gleich auf nach Holzweißig, MG8?)

dann werde ich es in meinen Werkzeugkoffer legen und wenn ich es brauchen muss, euch um Rat bitten, wie man das Teil gebraucht!:biggrin::biggrin::biggrin:

Da Du ja ein "altgedientes" Mitglied hier im FORUM bist, wirst Du die notwendigen Informationen sicher durch die >Suche< finden.
Wir freuen uns auf Deinen Bericht, und natürlich FOTOs !!!:wink:

Gruß->

Da Du ja ein "altgedientes" Mitglied hier im FORUM bist, wirst Du die notwendigen Informationen sicher durch die >Suche< finden.
Wir freuen uns auf Deinen Bericht, und natürlich FOTOs !!!:wink:

Gruß->
das problem ist, ich bin meistens mit "Suche" auf Kriegsfuss!!!:redface::redface::redface::redface:

Hast Du Dir den Wellentunnel nun angesehen....??

Zurück
Oben