Was kostet ein 9000 cs 2,3 mit 150 PS Bj. 93 an Steuer?

Steuersatz Euro 1 (Letzte zwei Ziffern bei zu1 = 01) = 10,84€ je angefangene 100 cm³, also
2290 cm³ x 10.84€ = 249€ (kaufmännisch gerundet).
Das bleibt auch so bis zum 01.01.2005: Dann werden es 15,13 € sein, was dann mit 348€ zu Buche schlägt.
Solltest Du einen späten 93er, also Modelljahr 94 gemeint haben, ist der evtl. schon Euro2 (Schlüsselnr. zu 1= z.B. 26),
dann kommst Du bis zum Ende des Jahres noch mit 6, 14€ aus,
ab dem 01.01.04 dann 7,26€, was dann 167€ wären.

Gruss

Speznas
 
hallo.
ich bin aus österreich und habe mich auch für den 2,3 bj 95 entschlossen. echt feine karre, meiner hat hagelschaden. aber gute ausstattung: klimatronic, airbag, wegfahrsperre und 145000 km draufgehabt.
den habe ich von einem autohaus allerdings ohne gewährleistung um 3200€ bekommen. muss sagen hatte noch keine wirklichen probleme damit. du findest sicher günstigere mit etwas mehr km. anfällig sind glaub ich nur die trubos. die sauger haben grosse laufleistungen
etwas spät, aber hauptsache es schreibt jemand.
viel spass mit saab. Hp
 
hallo hp, hier ist nichts zu spät :D ,ja, man muss sich so langsam umschauen, nichts hält ewig. mein 900i muss jeden tag herhalten. so ein 9000er käm mir bei bedarf auch recht ;) .

gruss eldee
 
Der Kostet mit Minikat 155€ steuer der 2,0 135€
Wir haben im letzten Jahr 3stk 9000der nach einbau eines minikats ( je nach Rohrdurchmesser 56 bis 76 € ) der Firma: Tenneco Automotive und der zuhilfenahme der Werkstatt unseres Vertrauens (Stempel für den Ordnungsgemässen einbau ) 40€ . Plus kosten beim Strassenverkehrsamt ca: 15€ umgerüstet.
 
@ Dackelmann: Wo gräbst du eigentlich immer die Zombies aus?
 
ist es nicht möglich den letzten beitrag zuerst zu sehen?
 
Hallo Admin,
könntet Ihr mal das Datum größer darstellen?
Seit meinem 2ten Schlaganfall machen meine Augen nicht mehr so mit
 
Bildschirmlupe

Hallo Admin,
könntet Ihr mal das Datum größer darstellen?
Seit meinem 2ten Schlaganfall machen meine Augen nicht mehr so mit

@dackelmann: Zumindest bei WIN XP gibt es eine Bildschirmlupe (unter "START -> Alle Programme -> Zubehör -> Eingabehilfen")! Da kannst du alles in Stufen von 1 - 9 vergrößern. Ob es die bei Vista oder WIN 7 noch gibt, weiß ich aber nicht.

Gruß:smile:

Saabfreund
 
Hallo Dackelmann:

In eigentlich jedem Browser gibt es die Funktion, dass man über STRG und +/- die Schriftgröße erhöhen/verringern kann. Mit STRG und 0 setzt du sie wieder auf den Standard zurück

Bei Apple ist es dementsprechend die Command-Taste statt der STRG-Taste

Und da dies eine gute Website ist, bleibt das Layout auch richtig und wird nicht verzerrt oder falsch dargestellt.
 
Hallo Dackelmann,
bitte nicht übel nehmen, aber ich habe Tränen gelacht!:smile:
Ich find´s klasse, dass da einer den Dachboden entrümpelt und sich die Mühe macht, noch offene Fragen aufzuarbeiten.
 
Zurück
Oben