was kostet saab-cars.de?

Nicht witzig, dafür sehr interessant.

Danke für den Link!
 
sehr zweifelhafter informationsgehalt :mad:

Naja, so schlimm ist es ja nicht, ich würde aber schon gerne wissen worauf diese Berechnung fußt.....wenn mal son paar Domains durch probiert kommen schon ein paar merkwürdige "Ergebnisse" bei rum...... :confused:
 
Naja, so schlimm ist es ja nicht, ich würde aber schon gerne wissen worauf diese Berechnung fußt.....wenn mal son paar Domains durch probiert kommen schon ein paar merkwürdige "Ergebnisse" bei rum...... :confused:

bulshit: geb mal eine 3stellige .com domain ein :eek:
 
denke mal das google als grundlage genommen wird... mann kann etwa schätzen wielange eine seite online ist dann deren inhalt,besucher,position in den ergebnissen mit bestimmten keywords,zuwachs an content (beiträge),
diese mit abgriff von anderen suchmaschienen noch dazu mit einer zweifelhaften berechnung... fertich ist die summe...

in der tat endspricht es das ich angebote bekommen habe das forum zu verkaufen..
kaufgründe sind.... wie gesagt der inhalt,,, gesundes wachstum.. ( ich habe in den jahren immer nur leichte verbesserungen vorgenommen und nicht hau drauf ) das zahlt sich im diesen jahr richtig aus bei google...

das bedeutet im klartext das die url in den serp´s nicht verheizt ist und zum werbung vollpflastern ideal ist...
 
meine pers. Domains:

€ 1.689,63
€ 1.421,1
$2,924.6
 
Ich finde, dafuer dass auf meinen eigentlich nix relevantes drauf ist....
 
Du hast ja auch kein festes Dach über'm Kopf :biggrin:
 
icke ? wüso ?
 
Die Pageimpressions und Visits sind ziemlich präzise...
 
Jetzt müssen wir nur noch jemanden finden, der das zahlt. :biggrin:
 
Zurück
Oben