Was macht ein V8 im Garten?

das wissen die Götter, wenn sich da, aber wo der gute Mann steht, ein Lüfterrad und Keilriemenscheiben drehen, dann gute Nacht
 
Haben wir vor 'Jahrzehnten' bei 'nem Kumpel im Garten mit seinem Käfer-Motor gemacht ...
 
...wir haben das "nur" mit einem rasenmähermotor gemacht...:rolleyes:
 
Vom gurgelnden V8 zum Lancia Beta, über VW Käfer zum Rasenmäher. Danach kommt das Modellauto und danach der offene Vibrationsalarm eines Handy-Akkus? Wer kann weiter unterbieten. :biggrin:
 
'nen leisen Furz lassen ... stinkt auch :biggrin:
 
Vom gurgelnden V8 zum Lancia Beta, über VW Käfer zum Rasenmäher. Danach kommt das Modellauto ...
Yep, kann da noch mit Modellmotoren von 1,0 bis 7,5 ccm dienen. Da waren die Nachbarn (so vor etwas über 25 Jahren) auch immer 'hellauf begeistert' :eek:
 
Zählen drei Monate mit Mofa ohne Auspuff bis die Nachbarschaft für einen neuen Auspuff zusammengelegt hat?

_
 
Zählen drei Monate mit Mofa ohne Auspuff bis die Nachbarschaft für einen neuen Auspuff zusammengelegt hat?

_



Da könnte ich auch noch mithalten - Kreidler Flory 3-Gang, mehrfach abgebrochenes Flammenrohr ...
 
Ich hab wenn ich mit dem Rapid nachts heimgekommen bin immer die letzten Meter abgeschalten und bin im Garten hinters Haus gerollt. Muss ja nicht sein, dass meinetwegen alle nen Herzkasper kriegen. Da Nachbar Zorngiebel jetzt allerdings oefters mit einem ollen, wirklich nervig grell lauten Aggregat experimentiert, ueberleg ich mir das mit dem Auspuff am 900 nochmal.
 
Kenn ich...

Eine dieser Tempo 49,999-Schikaneampeln war gut.
Aufgebaut auf Wunsch der Anlieger.
Ok, tagsüber, Schulkinder - macht Sinn.

Das Dreckding war aber immer auch nachts eingeschaltet.
Du kommst also gegen halbdrei die abschüssige Straße runtergerollt, und willst einfach nur durch das Kaff gleiten.
Mit einem motorisierten Gegenstand, den ich hier nicht weiter beschreiben möchte...
Na, ja - zwischen Kopf und Krümmer war schon mal deutlich mehr Dichtung.

War immer wieder schön, zwangsweise fast bis zum Stand runtergebremst zu werden und dann mit Zwischengas, wegen fragmentarischer Kupplungsscheibe, in den Zweiten runterzuschalten.

War'n so kleine Fehlzündungen.
Wünsche gute Nachtruhe.
 
Weiter runter...wie schauts mit einem Handstaubsauger, Modell Elektro im Standbetrieb aus?
 
:biggrin: Wird nur unterboten vom CPU-Lüfter bei geöffnetem Case...
 
Das Fließgeräusch der Wasserkühlung der CPU
 
:biggrin: Wird nur unterboten vom CPU-Lüfter bei geöffnetem Case...

WIR SIND PAPST.

Zumindest mein Server und ich.
Und zwar beinahe fünfmal.

2 * 120mm
2 * 80mm

Hmmmmm - ein Wert fehlt noch...
Fragt meine Freundin, vielleicht hat sie ja irgendwann mal nachgemessen.
 
Bin ich schon so desensibilisiert von Wolfmother bei 175 DB (direkt am Basshorn gemessen) bei sehr harten Waenden. . ? Ich hab hier einen "Extra-leisen" CPU-Luefter ("Q-Teq") im offenen Gehaeuse und ein etwas upgegradetes Netzteil und das ist kaum lauter als ein Aquarium.
 
Oh man.

Ich hab hier ein passiv gekühltes Netzteil... Falls ihr mal was ohrenbetäubendes braucht :biggrin:
 
Zurück
Oben