Was man nicht so gerne hört...

Registriert
12. Dez. 2006
Beiträge
339
Danke
14
SAAB
900 II
Baujahr
1994
Turbo
Ohne
...wenn man gerade wochenlang außer Landes ist: blauer Nebel und Ölgeruch aus dem Auspuff :-( Ein Glück, daß die Holde und die Kleine noch auf die hoffentlich zuverlässigen Dienste des 9K zurückgreifen können... Mal sehen, was die Werkstatt nä. Woche so meint (obwohl, ich kann es mir schon denken, hat jemand zufällig einen AT-Motor günstig anzubieten? ("Fatalismusmodus" ist AN)) Zutiefst betrübte Grüße aus London.
 
...wenn man gerade wochenlang außer Landes ist: blauer Nebel und Ölgeruch aus dem Auspuff :-( Ein Glück, daß die Holde und die Kleine noch auf die hoffentlich zuverlässigen Dienste des 9K zurückgreifen können... Mal sehen, was die Werkstatt nä. Woche so meint (obwohl, ich kann es mir schon denken, hat jemand zufällig einen AT-Motor günstig anzubieten? ("Fatalismusmodus" ist AN)) Zutiefst betrübte Grüße aus London.

Aus gegebenem Anlass (insider) würde ich mal den Lader prüfen.......
 
Y3SE: Mal zur Info, welchen 9-5er fährst Du?
 
Y3SE: Mal zur Info, welchen 9-5er fährst Du?

Wie ssason schon optisch gemacht hat: einen 99er 2.3 SE mit 170 PS. Lader wäre nach 140tkm ja denkbar, mal sehen was es denn ist. Solange der 9k löpt, helfen ein paar Pints, den Kummer zu ertränken...
 
Zurück
Oben