Was meint ihr zu dem ?

würde eher nach 2,0L Motor mit oder ohne Turbo ausschau halten.
Fahr den 2,3 mal zur Probe...
 
ich fahre jetzt einen 9000 2,3 da ich ein gemütlicher fahrer bin stört mich die geringe beschleunigung zum 2,0 turbo nicht ich meinte wie ihr den Preis einschätzt
 
Preis liegt knapp über dem Händlereinkaufspreis.
Wertmindernd m.M. das ausgebaute Originalradio.
Kein sparsammer Motor, um 11 L hatte ich gebraucht.
Händlergarantie dabei?
 
Hi

Der Preis klingt einigermaßen - obwohl ich etwas von der Höhe überrascht war. Aber mit Garantie wäre das in Ordnung.

Ich hab' den 2,3 Liter Motor im Cabrio und lande (mit der Cabrio-Cruising-Fahrweise) regelmäßig unter neun Litern.
 
Ich hätte den ersten halt vorgezogen wegen der wenigen Kilometer aber da mein alter nicht mehr will brauche ich schnell ersatz leider
 
danke dir das hatte ich mir schon gedacht da ich bis dato noch nie etwas von diesem system gehört hatte bei SAAB
 
Ich würde bissel mehr investieren, dann hast erstmal Ruhe vor den Reparaturen. (und Garantie)
Z.B. sowas
 
Alsowenn du icht ganz so viel investieren willst und es ein 900er sein soll such nach einem Model von 98 da ist schon die Technik des 93 drin.Sensonic würde ich von abraten. Turbo muss es meiner Meinug nach nicht unbedingt sein. solahm ist der Sauger auch nicht. Obwohlder nächster wohl ein Turbo sein wird
 
das würde ich gerne kann aber nur bis 3000 € gehen leider und würde gerne bei SAAB bleiben ich werde mir den ersten mal ansehen
Danke
Micha
 
So allen vielen dank für eure Beiträge ich habe den ersten gekauft 2600€ incl. neuem Tüv Garantie und winterräder denke mal das ist in Ordnung so
LG
Micha
 
na dann herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.und alle 10TKM neues Öl rein machen.
 
Zurück
Oben