Was meint Ihr?

  • Ersteller Ersteller Jens1050
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Jens,
ich schreib mal, was mir durch den Kopf geht.
- sieht gepflegt aus.
- 150 PS Diesel mit Automatik, das wäre nicht mein Ding.
- Optisch: riesen Radkästen mit kleinen Rädern.
- Preislich: recht happig.
Vieles ist natürlich Geschmackssache.
Gruß
C.
 
Soll ja angeblich der Hirsch im Takt hüpfen.

Preis naja...alles verhandelbar, da ist noch gaaaanz viel Luft zu Realität.
 
Preis ist i.O wenn die 3 jährige Garantie nicht gegen aufpreis wäre. :)
Automatik ist nicht mein ding aber es ist geschmacksache. Das Auto sieht gut und gepflegt aus.
 
Brauche leider Automatik...Moppedunfall und linker Fuß sind wie Feuer und Wasser :-)
 
Preis naja...alles verhandelbar, da ist noch gaaaanz viel Luft zu Realität.
Nunja, den Heim (immerhin früherer Saab "Vertragshändler" und auch bei Saab-Treffen engagiert) wirst Du kaum fragen können, ob er vom Saab-Konkurs nichts mitbekommen hat und so würde ich denn auch mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ausschließen, dass der kurz mal eben 5.000 runter geht, wo die Karre realistisch liegen würde.

I.d.R. zwickst Du bei Händlern nicht mehr als 20% ab, sonst hätten die den Schemel längst günstiger eingestellt. Die hoffen da entweder auf nen Doofen, oder haben die Kiste mit dem virtuellen Wert in ihrer Bilanz und lassen Sie dann lieber auf dem Hof verrotten, als sich gewaltigen Ärger mit ihrer Bank einzufangen, wenn selbige aus Liquiditätsnot nicht bekommt, womit er besichert wurde und dann zu recherchieren beginnt, was die anderen besicherten Mühlen denn für einen realen Marktwert haben.
 
Sehe ich aktuell alles sehr entspannt. Wenn er wirklich verkaufen möchte, dann findet sich immer ein Preis. Wenn nicht dann eben nicht.
 
Wie schon gesagt, preislich natürlich völlig neben der Spur. Da würde ich weiter schauen...
 
War jetzt nicht ganz die Antwort :smile:.

Du ich bin Konzertbooker, ich setze auch immer über dem eigentlich "Wert" der Band an um dann Spielraum zu haben. Auch wenn 8500 stehen würde, handle ich noch.
 
preislich ist er vielleicht etwas hoch gesetzt... und ich schätze mal, das großer service auch bald vor dir stehen wird :)
ich würde dir zum benziner raten, da ich selbst eher schlechte erfahrung mache mit dem tid...
 
Ich fahre diesen feinen 2,0t Motor und will ihn nicht missen...nur bei knapp 30.000km im Jahr ist das irgendwann eine Finanzfrage.
 
Sooo gestern angeschaut. Steht wirklich gut da, sehr nett. Vectorausstattung mit den nachbestellten Holzdekoren...ok, jedem das sein.

Technisch alles soweit schick. ein vom Roth gepflegtes Fahrzeug mit dem Hirsch aufkleber unter der Motorhaube.
Probefahrt:
LÄuft gut, alle Pferdchen gefühlt da...nur bis 2000 upm hat man ja Angst am Verkehr teilzunehmen :-)
Darüber wirklich sehr netter Druck.
Haben will!

Verhandlungsergebniss: Er will das Fahrzeug nicht verkaufen. O-Ton: Das Fahrzeug lag uns bei der Inzahlungsnahme schon schwer auf der Brust.
Aha also sehr teuer eingekauft um ein anderes Fahrzeug dafür vom Hof zu bekommen. Tja, dann steht er eben noch etwas bei denen.
 
Zurück
Oben