Was meint ihr?

Registriert
11. Sep. 2007
Beiträge
159
Danke
12
SAAB
9-5
Baujahr
2006
Turbo
FPT
Guten Abend zusammen,

eine Frage habe ich hinsichtlich meines derzeitigen Saab 9.3 SE von 7, 2001, 150 PS, Automat mit mit ich denke Vollausstattung + Glasschiebedach, Farbe: graumetallic (Sitze mit schwarzem Leder). Aber erst noch ein paar weitere Infos zum Auto: Als ich es im Juni 2011 von seinem Vorbesitzer (aus 1. Hand) kaufte, hatte es als Garagenwagen eines nichtrauchenden, älteren Herren 84 000 Kilometer gelaufen, war Scheckheftgepflegt (Ölwechsel alle 8000 bis 10000 km, 5W-30) und war laut Aussage des Freundlichen, den ich nach dem Kauf einen Blick von oben und auch von unten auf das Auto habe werfen lassen, in einem erstklassigen Zustand. Mittlerweile hat das Auto 124000 km gelaufen und es wurden auch einige Dinge erneuert wie der Schaltlagensensor, die Zündkassette, Bremsscheiben mit Belägen vorne - die hinteren waren kurz zuvor vom Vorbesitzer gewechselt worden.

Nun zu meiner Frage: Da ich voraussichtlich Ende Juli einen 9.5 Aero, BJ 2006, von einem guten Freund übernehmen werde, will ich den obigen 9.3er verkaufen (leider, aber den 9.5er Aero meines Freundes kann ich einfach nicht ausschlagen, ist eine Granate) und wüsste natürlich gerne, was ein realistischer Verkaufspreis sein könnte. Einen vergleichbaren Saab, BJ 2001, habe ich nicht im Internet gefunden, insofern würde ich gerne ein paar Tipps bekommen, über die ich mich natürlich freuen würde.

Grüße an alle.
horado
 
das willst du nicht wirklich oder?
sondermodell wird es nicht sein.....kannst ja mal mit 2500€ anfangen, ist das telefon zu ruhig, wird dein preis sicherlich zu niedrig sein...:laugh:

ansonsten haben wir den marktplatz, dort kannst du dann auch noch bilder einstellen ;-)
 
hätte jetzt auch ca.2500€ gesagt. die bezahlten verschleißteile kannst du ausklammern, das gehört nun mal dazu.
und sicherlich kommt es auch darauf an, wie dringend / schnell du verkaufen willst.
zahlt sicherlich auch jemand mehr, aber den musst du finden ;)
 
Nun ja, das hatte ich auch schon vermutet, dass der nicht reißenden Absatz finden wird. So ganz eilig ist es aber auch nicht. Mal schauen, ich werde wohl mit dem Preis etwas weiter oben beginnen.
 
Zurück
Oben