Was nicht technisches in der Technik

Registriert
24. März 2005
Beiträge
78
Danke
1
Moin moin,

ich bin gerade dabei meine alte tu Lady wieder komplett neu auf zu bauen. Rost klopfen, schweißen .......

Da kommt es des Öfteren vor, dass mich meine Frau, mit meinem 16 Monate alten Sohn, besuchen kommt. Als die beiden gestern in die Halle kamen, da stehen noch ein paar alte SAAB`s mehr, hörte ich nur SAAB SAAB SAAB SAAB.

Mein Sohn kann SAAB sagen (neben vielen anderen Worten, wie Papa und Mororad (was Motorad heißt))!!

So nun hat sich ein stolzer Papa mitgeteilt.


MfG. Volker Putt

P.S. braucht nicht Antworten, ist was nichttechnisches in der Technik
 
...na sei froh - könnte schlimmer sein... die tochter eines freundes von mir hat als erstes "papa bier" gesagt....:redface:
 
Oder noch peinlicher...

... ein Kind würde als erstes zum Hausfreund "Papa" sagen...

Übrigens, lt. Umfragen (ich muss es ja wissen... *g*) sagen Kinder nach Mama und Papa als drittes Wort meist "Wauwau" - mein Rocky-Wauwau schnuffelt sie (die Kinder) dann immer "liebevoll" ab, wörüber sich die Mutties verständlicherweise nie so richtig begeistern können... iiiiiii :redface:

Grufti
 
Hat es einen speziellen Grund, warum Du es nicht in den Stammtisch gepackt hast ?

SAAB als erstes Wort ist doch Prima... ;)

btw. was haltet Ihr von meinem Schlüsselanhänger... Hatte sich sozusagen ergeben, als der Motorhaubenrost meines "alten" ihn quasi von selbst hergab...

/To
 

Anhänge

  • DSC00247.jpg
    DSC00247.jpg
    39,7 KB · Aufrufe: 322
@ targa, hab' upgrade :biggrin:

hatte sich ergeben, als Fahranfänger Geschwindigkeit von entgegenkommenden Saab (mir) unterschätzte... :frown:

PS.: @ Volker P. solange der Sohn nicht "Fielman" sagt...
 

Anhänge

  • Schlüssel.jpg
    Schlüssel.jpg
    42,2 KB · Aufrufe: 48
@Volker: herzlichen Glückwunsch. Ich kann sehr gut nachvollziehen, wie stolz Du bist. Als meine Tochter vor das erste Mal vor versammelter Verwandtschaft "Saab 900i 16V" gesagt hat musste ich von einem Ohr zum anderen grinsen

@targa: Du bringt mich da auf eine Idee. Ich hab doch irgendwo noch den "Saab"-Schriftzug von meinem allerersten 902.
 
Das "turbo" wär mir ein wenig zu gross in der Hosentasche.
 
Quote Gerd
Übrigens, lt. Umfragen (ich muss es ja wissen... *g*) sagen Kinder nach Mama und Papa als drittes Wort meist "Wauwau"

Da musst du dich verhört haben! Zumindest bei mir hieß das "Audo!"
 
Selbst die Schweine heißen dann erstmal wauwau

Die Begeisterung für Saabs sollte im Gegensatz zu Baumaschinen und Traktoren wie auch LKW ehr gering ausfallen..


Es muß Krach machen und bunt und groß sein.:biggrin:

Spreche aus Erfahrung :rolleyes:
 
Ich weiß nicht mehr, was meine ersten Worte waren, aber mein Bruder verkündete irgendwann mit ausgestrecktem Zeigefinger: "Mordad!" (Motorrad), keine Ahnung warum... Wenig später kam dann die in einen kurzen Satz gefasste Erkenntnis: "Es glockt!" (Kirche, am Sonntag :tongue:)
 
@targa: ich weiß in was ich nächste woche ein loch bohre um einen schlüsselring durchzuschieben :biggrin:
Mach das Loch ruhig ein wenig großzügiger, in 3mm paßt zwar ein Schlüsselring, ist aber nicht wirklich beweglich genug. 3.5 ist sicherlich besser.
/To
 
Zurück
Oben