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Also: Durch höheren Ölstand in der längsgeteilten "Halbgetriebe-Halbmotor-Ölwanne" entsteht kein höherer Öldruck im Motor; zu hoher Öldruck würde in der Ölpumpe durchs Motoröl-Rücklaufventil reguliert...
Kritisch wird's erst, wenn der Motoölstand in der Ölwanne so hoch ist, dass die unteren Kurbelwellen Pleuelstangen die Öloberfläche berühren und Schaum schlagen.
(Wir hätten dann noch einen Schaumschläger mehr im Forum... )
Dieser Zustand tritt aber erst nach ca. 2 Liter zuviel ein.
Host me ?
Grüßle
Gerd
....?... ja klar geht das. Hier besteht nur die Gefahr, dass zu viel von der Soße rausläuft.
Wie möchtest Du denn durch Herausschrauben der Ablassschraube nur einen Dritttelliter ablassen? Wenn die Schraube draußen ist bekommst Du sie nicht rechtzeitig wieder herein, diese Menge tropfenweise herauszulassen kostet einen Tag Urlaub.
Wie möchtest Du denn durch Herausschrauben der Ablassschraube nur einen Dritttelliter ablassen? Wenn die Schraube draußen ist bekommst Du sie nicht rechtzeitig wieder herein, diese Menge tropfenweise herauszulassen kostet einen Tag Urlaub.
Wie möchtest Du denn durch Herausschrauben der Ablassschraube nur einen Dritttelliter ablassen? Wenn die Schraube draußen ist bekommst Du sie nicht rechtzeitig wieder herein, diese Menge tropfenweise herauszulassen kostet einen Tag Urlaub.
Aber logo!Das geht schon.....
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