Hallo
Kann mir jemand sagen was das für Felgen sind?? ( siehe Bilder )
Da ich diese verkaufen möchte und der Käufer Zweifel hat ob diese passen bzw. ob er damit Probleme bekommt beim TÜV oder ähnliches??
Waren auf meinen 9-3 II Aero Sportkombi V6 montiert für Winterreifen.
Reifengröße 225 / 45 R 17
Weiß leider die Einpresstiefe nicht, auf den Felgen selbst habe ich nix gefunden außer Hersteller BBS.
Bei mir sind die auch nicht gesondert eingetragen gewesen, hatte mich auch nicht weiter Interessiert da ich die vom beim Autokauf dazubekommen habe.
Dem Käufer Interessiert wie gesagt die Einpresstiefe der Felgen.
Er fährt wohl jetzt ne Felge mit ET 41 und das ist wohl angeblich ne ET 49 und die dürfte er laut TÜV nicht fahren, was eigentlich total unlogisch ist.
Übrigens hat er das gleiche Auto wie ich.
Wer kann helfen dringend....
Kann mir jemand sagen was das für Felgen sind?? ( siehe Bilder )
Da ich diese verkaufen möchte und der Käufer Zweifel hat ob diese passen bzw. ob er damit Probleme bekommt beim TÜV oder ähnliches??
Waren auf meinen 9-3 II Aero Sportkombi V6 montiert für Winterreifen.
Reifengröße 225 / 45 R 17
Weiß leider die Einpresstiefe nicht, auf den Felgen selbst habe ich nix gefunden außer Hersteller BBS.
Bei mir sind die auch nicht gesondert eingetragen gewesen, hatte mich auch nicht weiter Interessiert da ich die vom beim Autokauf dazubekommen habe.
Dem Käufer Interessiert wie gesagt die Einpresstiefe der Felgen.
Er fährt wohl jetzt ne Felge mit ET 41 und das ist wohl angeblich ne ET 49 und die dürfte er laut TÜV nicht fahren, was eigentlich total unlogisch ist.
Übrigens hat er das gleiche Auto wie ich.
Wer kann helfen dringend....