Karosserie Was sind das für Stoßfänger? Aero ab oder Spezial`?

Registriert
26. Juni 2013
Beiträge
291
Danke
81
SAAB
9-5
Baujahr
2000
Turbo
T...Turbolinchen
Hallo zusammen,
wir möchten uns einen 9-3 Cabrio bj. 2000 Aero kaufen. Gerne hätte ich diese Stoßfängen, kann mir jemand sagen was es damit auf sich hat? Wurden diese bei späteren Modellen Standardmässig verbaut`?:confused: Ist ein umbau möglich und vielleicht hat ja jemand welche abzugeben... Vielen Dank:hello:
 

Anhänge

  • seite.jpg
    seite.jpg
    58 KB · Aufrufe: 127
  • vorne.jpg
    vorne.jpg
    81,9 KB · Aufrufe: 123
Das sind die Stoßfänger und Seitenschürzen, wie sie zuerst der Viggen hatte. Aero dann später auch, ab 2002 soweit ich weiß.

Wenn man alle Teile komplett bekommt, kann man das schon umbauen. Es sollte halt ALLEs dabei sein. Stoßstangen, Verkleidungen unter der Stoßstange, Schürzen, ggf. Halterungen, Radhausinnenverkleidung sind auch paar Zusatzteile nötig usw.
 
...beim Aero Serie ab Modelljahr 2001 und als Extra auch bei Standard/Sondermodellen mit 185PS zuletzt ...2002/2003 ...wählbar/vorgesehen ...Auspuffendtopf mußt du auch anpassen da das Endstück ala Viggen/Aero anders verläuft. Ein kompletter Satz ist vglw. teuer und wird selten angeboten...CW Wert ist damit wohl ca. 10% besser, beim Cabrio sicher egal...die alten Aeroschürzen sind doch schick im Verlauf/Design und machen doch einen schlanken Fuß, würde ich nicht ändern... Original ist Original und ein früher Aero selten genug
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Anregungen, denke werde ihn dann wohl Oirginal lassen........:hello:
 
Ist auch besser beim Parken an hohen Bordsteinen und in Parkhäusern, musst da ordentlich aufpassen da die Viggen-Schürzen ziemlich tief sind :frown:
 
Zurück
Oben