Was zum Schmunzeln...

:-)

Jetzt grinsen wir noch.

Aber in 10-20 Jahren wird keiner mehr wissen, wovon wir reden. Deine Tochter hingegen wird keinerlei Verständigungsprobleme haben...

Es ist wie der Spung in die Konsumgesellschaft. Der begann in den 70er Jahren. Für meine Eltern war das normal. Meine Großeltern haben bis zum Ende höchstens 5 mal nen Aldi-Markt betreten.

Hat sie nicht interessiert. Den 900i will ich auch nicht.

Was soll ich mit internet oder GAR Einspritzung im Auto?

Der Vergaser geht doch super!

:smile::smile:
 
naja, ein Fred über die Versäumnisse bei der Kindererziehung ist wohl kaum ein technisches Thema.....
 
Richtig (*klickediklick*).
 
äih, alder - sag isch disch - war garantiert wieder solche scheiß mit kültürbereicherer und so...
gehscht du besser gaffen, schaust du mal in die zweite duisburger zoo nach marxloh. voll phätt.
sag isch gaffen, nix gucken - weil wer da guckt, kriegt eine auf schnauze - schwör isch disch.

Oder sollte es sich statt dessen etwa um einen tatsächlich technologisch fundierten Beitrag gehandelt haben, in dessen Kontext sich unsere aufgeschlossene Jugend mit den innovativen Aspekten fortschrittlicher Kommunikationstechnologie im alltäglichen Umfeld einer modernen Kulturlandschaft beschäftigt - und sich dabei deren wegweisende Fortschrittlichkeit im Angesichte einer multikulturellen Gesellschaft mit überdurchschnittlichem Bildungshorizont im alltäglichen Umfeld vergegenwärtigt...?
 
@ frankNMS
Hallo, was wieso gelöscht? ich will auch schmunzeln!
 
Zurück
Oben