was zum schmunzeln

vielleicht in "e-bay fundstücke" verschieben ??
 
Wenn man versucht, so falsch zu schreiben, finde ich das richtig schwierig! Das ist ein wahres Kunststück!!!!!! :biggrin:
 
Also ich kann nicht so gut Russisch wie er Deutsch .... ;-)

Das stimmt natürlich auch wieder......
Nur wirken einige Schreibfehler schon so unnatürlich, als wenn man sich viel Mühe gegeben hat, wirklich falsch zu schreiben! :smile:

So nach dem Motto "Häbbih Börsdäi" bei Geburtstagsgrüßen....... da muss man auch richtig nachdenken, um das richtig falsch zu schreiben :biggrin: .
 
ja, klingt ein wenig anch künstler :biggrin:


und wieso hat er sich eigentlich soviel mühe gemacht, auf 5-6 bildern das
kennzeichen zu verschleiern? ......wenns im letzten bild doch sichtbar ist :rolleyes:
 
Macht doch mal die Mühe seine Bewertungsportal anzusehen, der schreibt immer so.
 
Hi

finde ich gut, versteht man doch und es animiert zum weiterlesen, von daher könnte es auch gefaket sein.

Aber der Spruch, "Die hinteren Sitze werden von der Armlehne geteilt", der hat was. :-) ,

Gruss

Luxi
 
ich fand das auch nett zu lesen :)
 
Egal ob Fake oder nicht. Macht richtig Spass, endlich jemand, der noch besser Deutsch kann als ich!

Ich fand die "Anti Blick Verteidigung" fantastisch! :biggrin:

Hinter und die Windschutzscheibe mit anti Blick Verteidigung. (Blendet fahrer nicht von Licht anderes Autos, Auch in RückSpiegel)

Seinen
Böblinger Kollegen und die Fragen/Antworten fand ich hingegen etwas neben der Spur, abwertend und diskriminierend. Erinnert mich an die nervenden Talksendungen im Kommerz-TV.

Oldie


 
Den hat aber krasse Auspuffs dran
 
Zurück
Oben