Waschmaschine im Kofferraum?

Registriert
11. Aug. 2006
Beiträge
63
Danke
2
SAAB
9-3 I
Baujahr
2001
Turbo
TiD
Hat einer schon mal versucht eine Waschmaschine im Kofferraum zu transportieren?
Passt sie rein? :smile:
 
Also bitte.... :biggrin:

P.S.: Mei Nachbar hatn 320er Kombi..... kriegt nichtmal seinen Rasenmäher in den Kofferaum, als ich Doppelten Boden + Woofer reingebaut habe und er meinte, dass ich jetzt nix mehr reinbekäme, hab ich mal schnell SEINEN rasenmäher noch reingepackt... dem sind die Augen rausgfallen :cool:
 
Sogar ein englischer Ledersessel wurde erfolgreich im 9-3 transportiert...
 
Im 9000er (sollte ca. vergleichbar sein) hatte ich mein 3er (!) Sofa...... Gut - Klappe ging nicht mehr zu. Beeindruckend war es trotzdem.
 
Passt ohne Probleme, sogar in den 3-Türer.
Nur kriegt man nie das ganze Wasser raus, also besser was unterlegen :rolleyes:
 
Klar bekommt man das ganze Wasser raus: Waschmaschine einfach in den Kofferraum legen... :rofl:
 
... darum nennt man den Kofferraum ja auch liebevoll "das schwarze Loch" .... :biggrin:
 
hab den 9-3 in 2 Jahren und 361 Tagen erst einmal vollgepackt. eine komplette Innenausstattung vom 9-3 im 9-3 gefahren. Sitze, Rückbank, Verkleidungen, Teppiche.... Alles fesch reingepasst. im 900 hab ich mal nen großen kühlschrank geliefert. der verkäufer hat schon einen kleinen transporter organisiert. hat dann doch etwas blöd geschaut :biggrin:
 
... darum nennt man den Kofferraum ja auch liebevoll "das schwarze Loch" .... :biggrin:
Und manchmal ist es faszinierend, was in einem *anscheinend* leeren Kofferraum eines Kundenfahrzeuges noch an Krempel rumliegen kann, ohne daß es irgendwie weiter auffällt.
Aber wehe, der Ladeboden muß raus. Dann ist die Werkstatt ein Schlachtfeld aus Einkaufsbeuteln, Plüschelefanten, Generationen von Warndreiecken, Urlaubsprospekten, leeren Tetrapacks, Hundekissen, Einzelteilen von diversen Babyschalen und Kindersitzen... - to be continued...
 
Kundenfahrzeug? Ich dachte, Du hast die Branche verlassen.
 
Äääähem - nicht nur ich habe Kunden...
Komme ja immernoch recht häufig immer mal wieder durch *ziemlich* viele Werkstätten durch - alte Bekannte und übliche Verdächtige - und sehe dann das mir wohl in Erinnerung gebliebene Chaos.

Kuscheldecken mit Bärchen drauf - süüüüüüüüß...
Dann nur noch einen halben Meter tiefer gegraben - uff, endlich - der Deckel von der Treibstoffpumpe...
 
falsch, martin, du glaubst gar nicht was da reinpaßt, wenn man den dachsack hochdrückt :eek:
(allerdings keine waschmaschine)
 
falsch, Norbert, du kennst die Waschmittelpackungen nicht, die ich kaufe :smile::tongue:
 
beim 9.3 Cabrio passt zumindest eine Packung Waschmittel in den Kofferraum :biggrin:


Dazu gibt es beim Cabrio ja noch den Innenraum.........habe im Dezember mit offenem Dach 4 Lederstühle auf dem Rücksitz trqansportiert, natürlich schön mit Spanngurten festgemacht.........Der Händler hat nicht schlecht geguckt, als ich mit dem Wagen vorfuhr und dann das Dach aufmachte:biggrin:
 
auch immer schön im Cabrio: Grosseinkauf im Pflanzenmarkt und dann mit max. 40km/h durch die Stadt nach hause...
 
Stimmt, so ein Saab hat jede Menge Platz zum transportieren. Dabei beim Cabrio die Verdeckaufnahme nicht vergessen! War im letzten Sommer in Italien und habe auch dem Rückweg jede Menge Wein und Grappa darin transportiert (natürlich lagen im Kofferraum entsprechende Koffer, die das ganze abgesützt haben).
Habe auch schon gesehen, das der Buggy fürs Kleinkind darin mit in den Urlaub fuhr.....
 
Zurück
Oben