- Danke
- 3
- SAAB
- 93
- Baujahr
- 2008
- Turbo
- TTiD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MMN unten an der Tür. Erst mal schauen ob da alles da ist, wo es hingehört und ob's noch in Ordnung ist. Wasser hat halt leider die Eigenschaft durch kleinste Ritzen und Risse zu dringen. Manchmal schwierig zu finden.Unten an der Tür? Oder bei der Einstiegsleiste der der komplett rum geht?
MMN unten an der Tür. Erst mal schauen ob da alles da ist, wo es hingehört und ob's noch in Ordnung ist. Wasser hat halt leider die Eigenschaft durch kleinste Ritzen und Risse zu dringen. Manchmal schwierig zu finden.
Hallo,
dasselbe Problem hatte ich an meinem Fahrzeug auch. Lt. Werkstatt fehlt eine Dichtung/Keil o.Ä. im Türinneren damit das nicht reinläuft. Ich muss später die Rechnung kontrollieren ob das Teil mit einer Teilenummer aufgeführt ist.
Wurde an der Tür schon mal etwas repariert?
Ok, ja soweit ich weiß eigentlich nicht. Kann aber sein das da irgendeiner schon mal was dran gemacht hatte. Ja wäre Nett wenn du mir die Teilenummer dann schickst oder am besten sogar ein Bild dann noch dazu.
Leider ist auf der Rechnung das Teil nicht aufgeführt. Seitdem ists aber wieder dicht. Bei mir waren die Symptome, dass an der inneren Türdichtung das Wasser stand und dann in den Innenraum geflossen ist.
Aber die Frage ist, warum sammelt Wasser in der Tür???
Ok, dann danke erstmal für die AntwortIch hatte auch mal Wasser auf dem Teppich. Bei mir lag es an der Plastikfolie die in der Tür (also hinter der Verkleidung) verklebt ist. Diese hatte sich gelöst und musste nur neu verklebt werden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen