Wasser im Kofferraum

Danke
13
SAAB
900 I
Baujahr
91
Turbo
LPT
Hallo zusammen,

habe bei den aderen beiträgen nichts passendes gefunden, da es soweit ich beurteilen kann, nicht an den dichtungen etc. liegt.

schon wieder der anfänger! habe bei der "untersuchung" und nach regen, wasser im kofferraum entdeckt und auch soweit ich das beurteilen kann lokalisiert. das wasser kommt durch einen kleinen schlitzt(rost) im kofferraumboden..rechts..relativ mittig -10cm...ca.30cm von hinten gesehen...wenn ich alles trockne, kommt immer noch restwasser durch den schlitz...was kann man machen und könnte dies problematisch sein. einfach abdichten und abwarten?

schöne grüsse
michael

Cabrio, Sedan oder CC?
2/3/4/5 türer?

das wasser kommt durch einen kleinen schlitzt(rost) im kofferraumboden ....
...was kann man machen ...
Wenn da schon Wasser durch kommt, dürfte der Rost 'durch' sein. Somit hilft dann nur der Eingriff eines 'Blechkünstlers'.
Wenn Du, wie bei Dir zu lesen, offenbar zw. B & M pendelst, dürfte B das günstigere Pflaster sein. Einen wirklich guten Schweißer am Berliner Stadtrand kann ich Dir bei Bedarf empfehlen (oder Du suchst hier einfach mal nach 'Ingo' und 'Gosen').

Vielen Dank,
habs jetzt erstmal "provisorisch" zugemacht, erstmal abwarten...aber wird wohl darauf hinauslaufen, ist das ein teures Unterfangen? Wenns soweit ist komme ich gerne auf das Angebot zurück. Ja, B ist wohl günstiger...Berichte weiter, vielleicht intressierts ja den ein oder anderen...
Vielen Dank
Michael

...aber wird wohl darauf hinauslaufen, ist das ein teures Unterfangen?
Lass Dich doch einerseits einfach mal beim Berliner SAAB SitIn (jeweils am letzten Mi im Monat) sehen. Dann läßt sich da evtl. schon grob was einschätzen.
Oder Du schaust mal in Gosen vorbei. Die 'Vorbesichtigung mit Ansage' kostet ja nichts. Wir können auch gern beide zusammen hin fahren, ist nur 5 min von mir.

Zurück
Oben