Wasser im Kotflügel

Danke
0
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
hallo,

ich habe so garkeine ahnung von foren wie diesen. ich habe da eine frge bezüglich meines saabs( was auch sonst:rolleyes:)

also , ich habe einen saab 900 baujahr 1991 und ich habe verdammt viel wasser im kotflügel sowohl links als auch jetzt rechts. jetzt habe ich zwei antworten bekommen wo ds wasser ist , zu einem soll es wie oben geschrieben im kotflügel sein zum anderen sagt mir ein autofrickler das es eine wanne im hintern bereich geben würde wo das wasser aufgefagen werden soll. ist für mich nicht logisch zumahl ich jetzt auch wasser im hintern bodenbereich habe :-(( . ich muss noch sagen das ich ein cabrio habe.
wer hat denn mal wirklich ahnung???

lieben dank schon einmal

hallo,

ich habe so garkeine ahnung von foren wie diesen. ich habe da eine frge bezüglich meines saabs( was auch sonst:rolleyes:)

also , ich habe einen saab 900 baujahr 1991 und ich habe verdammt viel wasser im kotflügel sowohl links als auch jetzt rechts. jetzt habe ich zwei antworten bekommen wo ds wasser ist , zu einem soll es wie oben geschrieben im kotflügel sein zum anderen sagt mir ein autofrickler das es eine wanne im hintern bereich geben würde wo das wasser aufgefagen werden soll. ist für mich nicht logisch zumahl ich jetzt auch wasser im hintern bodenbereich habe :-(( . ich muss noch sagen das ich ein cabrio habe.
wer hat denn mal wirklich ahnung???

lieben dank schon einmal
Dann mal zum ersten Beitrag zuerst ein herzliches WILLKOMMEN!
Kannst Hier im 'Hallo !' ja mal einen eigenen Fred auf machen, und Dich und Dein Auto (Bilder!) vorstellen.

Mit Deiner Frage bist Du hier, zumal nach der Fred-Verschiebung, leider etwas ungünstig platziert. Nutze einfach mal die Such-Funktion des Forums. Im 900er-Bereich sollte sich einiges dazu finden. Wasser im Verdeckkasten ist ja (leider) nicht soooo selten.