Wasserbehälter im 900 II

knuts

Testfahrer
Registriert
13. Dez. 2010
Beiträge
2.663
Danke
951
SAAB
9-3 I
Baujahr
1998
Turbo
Ohne
Hallo- weiß jemand, wo der Wischwasserbehälter im 900 II ist, bzw ich kann nur den Einfüllstutzen sehen, aber nicht den 4,8 Ltr großen Behälter. Was muß denn abgebaut werden, um da ran zu kommen?
Wäre nett
:confused:
 
Hi

Ggf. reicht bei dem Wetter auch der Ausbau des linken Blinkers. Von dort kann man bedingt nach unten druchgreifen. Insb. falls es nicht um den Behälter an sich geht sonder nur die Verschlauchung. Man braucht aber schmal Hände.

Flemming
 
Merci !
Ja, beim Nachfüllen von Wischwasser tropft es unten raus - d.h. etwas ist undicht,aber der Behälter läuft nur bis zu einem bestimmten Pegel aus. M.a.W. glücklicherweise habe ich Wischwasser an der Scheibe zur Verfügung, muß aber schneller nachfüllen.Er behält ca 2 Ltr drin. Vielen Dank für die Info - bei dem Wetter schraubt man ja nicht gerne etwas unnötig ab, sondern möchte zack zum Ziel. Dann werde ich ja auch sehen, ob die Scheinwerferwischanlage auch daraus gespeist wird und vielleicht sogar der Heckscheibenwischer.
Frohes Fest allerseits!!!!
 
Hi,

ja wird alles daraus gespeist. Die Scheinwerfer zusammen mit der Frontscheibe über ein Y-Stück. Auch manchmal defekt. Risse an den Befestigungsstellen des Behälters oder seinem Füllstandssensor gibt es auch.
 
Zurück
Oben