Wassereinbruch Fahrerseite

Registriert
20. Juni 2005
Beiträge
20
Danke
0
Hallo

Habe ein Problem mit saabinchen.Der Fußraum ist klitsche nass.Habe erstmal Zeitungspapier hinein getan.Da beim Unterbodenschutz auftragen
alles von mir kontroliert wurde stellt sich die Frage wo es herkommt?. Kann es von meinem Schiebedach sein ? Was mich allerdings wundert weil die auslässe ja oben an der Tür sind.Da es sogar beim Stehen ist wird es irgendein Überlauf sein.



Mfg Schweichert
 
Hallo,
verliert dein Schwede Kühlwasser, riecht es leicht süsslich nach Glysantin im Wagen?
Oder passiert das nur bei Regen?? :00001941

Mail back MfG
 
Nein er verliert kein Kühlwasser .An dieses habe ich auch schon gedacht.So wie es aussieht werde ich wohl vorne alles auseinander nehmen müssen.
 
Modell? Baujahr?
 
das Problem habe ich auch bei länger anhaltendem Regen. Nur der Boden wird nass, von daher dachte ich zuerst das Wasser kommt von unten. Ich hab dann mal nach viel Regen hinter den Teppich gefasst und gemerkt dass an der A- Säule das Blech nass ist, etwas hinter dem Hebel für die Motorhaube. Außerdem habe ich dann kleine Wassertropfen auf der Innenseite der Frontscheibe tief unten, sieht man nur von außen.
Ist also evtl. bei dir die Dichtung der Scheibe nicht mehr OK?
 
Ich würde auch mal die WSS prüfen, evtl. ist auch ein Ablaufschlauch des Schiebedaches (durch A-Säule) isrgendwo gerissen....
 
Zurück
Oben